Habe noch bissl geschaut und das ausgegraben
CUBE Stereo Hybrid 120 Race 625 Allroad iridium´n´black gefällt mir fast noch besser leider genauso verfügbar xD
Und
genau das werde ich diese Woche bekommen, nach ca. 10 Wochen Wartezeit

Hab nach einer eierlegenden Wollmilchsau gesucht und diese in diesem Bike gefunden. Hab mich während der Probefahrt mit Handschellen an den Rahmen gefesselt aber diese bekam der Händler mit ner Akkuflex durch und ich musste es zurückgeben

Bin hier hauptsächlich im ländlichen Bereich unterwegs und möchte gerne auch mal n bissle abseits ins Gelände. Wenn ich aber mit meiner Frau Touren machen dann soll es auch entsprechend dafür ausgestattet sein (Licht, Gepäckträger, Schutzbleche), deshalb das Allround.
LG Heiko
P.S.: aktuell wirst du nur mit gaaaaanz viel Glück ein Bike deiner Wahl innerhalb kurzer Zeit bekommen. Gestern kam ein Kurzbericht im TV, die Lieferzeiten sind eine Katastrophe! Mein Tipp: jetzt reservieren und trotzdem weitersuchen, evtl. findest doch noch was, ansonsten stehst du am Ende leer da. Laß dir auf der Cube-Seite alle Händler in der Nähe anzeigen und rufe diese systematisch durch.
Viel Glück!
P.P.S.: Gib mal auf der Cube-Seite
Allroad als Suchbegriff ein. Es gibt noch weitere,

auch mit erheblich preislichem Unterschied (400, 500, 625 wh), aber seltsamerweise wird das Iridium n Black nicht gefunden