Tour Alpenübergang zwischen Grand Saint Bernard und Simplon?

Diskutiere Alpenübergang zwischen Grand Saint Bernard und Simplon? im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo alle gibt es zwischen Gand Saint Bernard und Simplon Pass Übergänge zwischen Aosta/Valpelline und dem Wallis? Teilstücke mit Bergbahn wären...
V

Velo66

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
645
Details E-Antrieb
Go Swiss Drive CAN-Bus 45kmH
Hallo alle
gibt es zwischen Gand Saint Bernard und Simplon Pass Übergänge zwischen Aosta/Valpelline und dem Wallis?
Teilstücke mit Bergbahn wären ok.
Ich fahre ein Speedped ohne Federungen, das nicht getragen werden kann und auch nicht besonders geländegängig ist…
Von Italien scheint man bis zum Teodul Pass rauf zu kommen, aber auf der CH Seite sehe ich keine Wege mehr?
Gibt es da sonst noch was?
Danke
B.
 
pedaleur

pedaleur

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
870
Punkte Reaktionen
1.333
Ort
30xx Swisscapital
Details E-Antrieb
3xBosch-Classic, 1xBosch Performance, 2xBosch-CX
Fenêtre de Durand, aber nicht mit einem Speedped. Dem schnellen Pendlerrad fehlen nun mal die Mountainbike-Gene!
 
N

norai11

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
5
... meine bevorzugte Quelle für tourenradtaugliche Alpenpässe ist quaeldich.de. Gruss und viel Vergnügen norai11
 
Thema:

Alpenübergang zwischen Grand Saint Bernard und Simplon?

Alpenübergang zwischen Grand Saint Bernard und Simplon? - Ähnliche Themen

Bionx D - 2x Wheeler Protron 2014: Gesammelte Anfängererfahrung: Hallo, hier nun nach den ersten gefahrenen ca. 150 km ein kurzer Bericht über unsere zwei Wheeler E-Protron (2014) mit Bionx-D. Im September...
Kaufberatung 29er MTB Hardtail Umbausatz für HR(?): Hallo allerseits, ich lese schon seit Ende letzten Jahres bei Euch mit und möchte nun ebenfalls gerne zum Frühlingsanfang mein 29er Hardtail MTB...
Oben