sonstige(s) Allgemeine Meinungen über die "Schönheit" von Fahrrädern mit Brose-Motor

Diskutiere Allgemeine Meinungen über die "Schönheit" von Fahrrädern mit Brose-Motor im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Interessant, warum verbauen die einen alten?? Motor (Brose Mittelmotor 250Watt, 36V, 60Nm) und einen kleinen Akku (12,4 Ah mit 446 Watt Lithium -...

Udog

Dabei seit
31.03.2016
Beiträge
161
Details E-Antrieb
2x Brose 2016
Weils billiger im Einkauf ist? :whistle:
 

Conan

Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
551
Details E-Antrieb
2x Brose 2016 / 1x Bosch CX 2016
Und wer kauft ein Hardtail mit solch einer Ausstattung zu dem Preis? Keiner ...
 

Udog

Dabei seit
31.03.2016
Beiträge
161
Details E-Antrieb
2x Brose 2016
Ich glaube sehr wenige. Der Preis ist für die Ausstattung recht heftig.
 

Schnipp

Teammitglied
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
8.523
Ort
33397 Rietberg
Details E-Antrieb
Perf-CX 2. Gen.
Nicht nur der Preis, auch der Rahmen bzw. die ganze Systemintegration.

Ich finde es bei Brose einfach schrecklich, wenn man von dem Dicken Brose-Gehäuse stumpf auf so ein dünnes Unterrohr geht, dazu unschön verlegter Umwerferzug und das Akkukabel ist auch sehr lieblos verlegt.
 
Thema:

Allgemeine Meinungen über die "Schönheit" von Fahrrädern mit Brose-Motor

Allgemeine Meinungen über die "Schönheit" von Fahrrädern mit Brose-Motor - Ähnliche Themen

sonstige(s) KALKHOFF ENDEAVOUR 7.B BELT 625: Tach zusammen, bin auf der suche nach meinem "zum Pendeln" E-Bike auf das "KALKHOFF ENDEAVOUR 7.B BELT 625" gestoßen. Wirkt auf mich irgendwie...
Fischer ETH 1861 Erfahrungsbericht!: Erfahrungsbericht Fischer ETH 1861! ======================================== >> Kaufdatum= 10.12.18>> >> Hauptsächliche Nutzung für den...
Anfängerfragen Bocas Sevilla von Bikemaxx oder Fischer Viator 5.0 i: Hallo zusammen. Ich möchte mir mein erstes E-Bike für den Einstieg kaufen. Habe mich etwas eingelesen in die Materie und schwanke momentan...
erledigt E-Stream EVO FS 3 27,5 Brose E-MTB 2016: E-Stream EVO FS 3 27,5 Brose E-MTB € 3300 VB Ich verkaufe ein fast neues BULLS E-Mtb mit BROSE Motor. Eine ENDURO mit 2x 150mm Federweg. Das Bike...
Giant Quick-E+ 45 im Sauerland: Hallo Pedelec-Freunde, :) mein Name ist Karl, ich bin 50 und lebe am nördlichen Rand des Sauerlandes in Arnsberg - dort wo andere Urlaub machen...
Oben