Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diskussionen
Fertig-Pedelecs
Bosch
Alles rund um die Bosch Flow-App
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lahntalbiker" data-source="post: 1797110" data-attributes="member: 89491"><p>Ich habe seit 23.12. das Bosch SMART System mit der Flow APP im Einsatz. Wenn man eine Tour startet verbindet sich das Handy automatisch mit dem Bike. Wird diese Verbindung während einer Tour getrennt (z.B. durch Ausschalten des Handy) zeigt das Bike eine Fehlermeldung FEHLERCODE 113121 an. Lt. Händler ist dies ein interner Softwarefehler, der auch durch ein Softwareupdate nicht gelöst werden konnte. Hat noch wer das Problem?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lahntalbiker, post: 1797110, member: 89491"] Ich habe seit 23.12. das Bosch SMART System mit der Flow APP im Einsatz. Wenn man eine Tour startet verbindet sich das Handy automatisch mit dem Bike. Wird diese Verbindung während einer Tour getrennt (z.B. durch Ausschalten des Handy) zeigt das Bike eine Fehlermeldung FEHLERCODE 113121 an. Lt. Händler ist dies ein interner Softwarefehler, der auch durch ein Softwareupdate nicht gelöst werden konnte. Hat noch wer das Problem? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Diskussionen
Fertig-Pedelecs
Bosch
Alles rund um die Bosch Flow-App
Oben