cwe89
- Punkte Reaktionen
- 62
- Details E-Antrieb
- Bosch CX Generation 4 Smart System
Nein kein kleiner Punkt
Bei mir ist immer nur die ganze Weltkarte zu sehen, woran könnte das liegen? Datenschutzeinstellungen iPhone? Bei mir ist „beim verwenden“ eingestellt. App läuft dabei nur im Hintergrund. Naja alles andere wird ja aufgezeichnetIst bei mir nach jeder Fahrt zu sehen. Die Navigation habe ich noch nie genutzt.
Hast du der Flow App Zugriff auf die Verbindung zu Apple Health erlaubt?Also bei mir sieht das so aus.
Eventuell werden verschiedene Zeiten angezeigt.Nö, sind beide ohne Pause gefahren.
Paar Sekunden wäre ja akzeptabel, aber 5min bei einer Strecke von ~50min?
Werde das nächste Mal auf die Uhr schauen, welche App da falsch liegt.
Ich fahre mit einem Nyon2 von Bosch und der dazu gehörenden eBike Connect App bzw. dem Bosch eBike Portal.Könnte sein, in Flow wird ja „Fahrzeit“ angezeigt, und FazuaRide-App Dauer.
Damit ich es richtig verstehe:Wollte mein E Bike Lock erstmalig aktivieren, was nicht funktioniert!
Danke für deinen Hinweis!Habe aber alle Möglichkeiten versucht, es war keine Aktivierung möglich!Damit ich es richtig verstehe:
Du hast einen funktionierenden eBike Account bei Bosch.
Du hast iOS.
Dann lösche einmal die eBike Flow App mit Daten von deinem iPhone und installiere die App noch einmal neu. Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du den eBike Lock aktivieren und deaktivieren kannst.
Im Thread Eintrag #485 findest du einen Screenshot wie es aussieht, wenn der eBike Lock installiert ist.