Alles Rund um das NCM Hamburg von Leoncycle

Diskutiere Alles Rund um das NCM Hamburg von Leoncycle im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; In dieser Rubrik kann über das NCM Hamburg von Leoncyle geschrieben werden. Es gab zu dem NCM Hamburg einen langen Thread mit insgesamt 581...
Singing-Bard

Singing-Bard

Details E-Antrieb
NCM Hamburg, Bafang SWX02 (RX2) 36V 468 Wh
In dieser Rubrik kann über das NCM Hamburg von Leoncyle geschrieben werden.

Es gab zu dem NCM Hamburg einen langen Thread mit insgesamt 581 Beiträgen der im Oktober 2020 archiviert wurde.

Den allgemeinen Thread findest Du hier:
NCM Elektrofahrrad, E-Bike, 28" Herren Pedelec (HAMBURG), 36V 250W,36V 11AH, Schwarz

Zum Thema Anhänger am NCM Hamburg gab es diesen Thread:
Anhänger für NCM Hamburg E-Bike

Ich habe mein NCM Hamburg seit 2016 im Dauereinsatz als Alltagsrad, es hat zweimal einen Plattfuss und sonst keine Ausfälle. Der Akku ist noch immer Top. Ich als Flachlandradler habe einige moderne Mittelmotor Pedelec Probegefahren, aber obwohl ich die modernere Technik vieler Pedelec sehr interessant finde, mein robustes und finanziell abgeschriebenes Hamburg bleibt bis auf weiteres mein Hauptbike.

Unten mein NCM versus Bulls - Bild :cool:
Und die Detailaufnahme vom Hamburg mit Suntour Sattelstütze (SEHR empfehlenswert!)

Mehr NCM Hamburg Bilder gibts in meiner Gallerie

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alles Rund um das NCM Hamburg von Leoncycle

Alles Rund um das NCM Hamburg von Leoncycle - Ähnliche Themen

• Ein kurzes Hallo in die Runde!

Ein kurzes Hallo in die Runde!: Hallo! Bin zwar schon seit einiger Zeit registriert, dies ist aber nun mein Einstieg. Ich habe heute mein Bike, R+M Nevo 3 GT vario abgeholt...
  • Hallo in die Runde !

Hallo in die Runde !: . . . . wollte mich mal kurz vorstellen. Kenne das aus anderen Foren und empfinde das als eine nette Geste den bereits Aktiven gegenüber. Wir...
  • Reise Rund um Witzenhausen

Reise Rund um Witzenhausen: Wegen Corona konzentrieren sich unsere diesjährigen Reisen / Bike Touren auf Deutschland, was durchaus interessant ist. Nach Gondelsheim war nun...
  • Fragen rund um Motor und Kontroller

Fragen rund um Motor und Kontroller: Hallo, Ich habe schon einiges gelesen und habe trotzdem noch hier und da einige Verständnis fragen. Verbauen möchte ich ein Frontmotor der auch...