Alle möglichen abstrusen E-'Bikes'

Diskutiere Alle möglichen abstrusen E-'Bikes' im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, gerade auf diese Fotostrecke gestoßen. Ein oder zwei der dort gezeigten Bikes wurden hier schon diskutiert - gut ist, dass immer...
  • Alle möglichen abstrusen E-'Bikes' Beitrag #1
Tinduck

Tinduck

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2021
Beiträge
741
Reaktionspunkte
1.259
Ort
Dortmund
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX Gen4 an R&M Roadster
Hallo Zusammen,

gerade auf diese Fotostrecke gestoßen. Ein oder zwei der dort gezeigten Bikes wurden hier schon diskutiert - gut ist, dass immer ein Link zu einem weiterführenden Artikel unter dem Foto ist.

Verrückte E-Bikes und Fahrräder

Viel Spass!
 
Thema:

Alle möglichen abstrusen E-'Bikes'

Alle möglichen abstrusen E-'Bikes' - Ähnliche Themen

Diebstahl E-mtb, Versicherung zahlt nur bei Neukauf: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Problem mit einer Versicherung und ich hoffe, dass das Schwarmwissen hier im Forum vielleicht helfen kann...
Erfahrung mit Mylo: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken ein E MTB über die Abo Firma Mylo.de zu abbonieren. Gibt es hier im Forum schon jemand, der mit dieser...
E Bike Leasing Wirtschaftlicher Totalschaden: Hallo zusammen, ich habe ein E-Bike in Leasing und hatte einen Rahmenbruch. Da es momentan keine Ersatzteile gibt, wurde es jetzt als...
Transport defekter Akku nach Fahrrad / E-Bike Unfall: Hallo Leute, nachdem wir nun die Bedingungen, der meisten E-Bike Versicher durchgearbeitet haben, mussten wir leider feststellen, dass es ein...
E-Bike Conversion Kit - taugt das was?: Hallo Leute! Ich dachte mir, ich starte hier mal eine kleine Diskussion. Was haltet ihr von E-Bike Conversion Kits? Ich habe mein Fully erst...
Oben