Ali Motor in Ordnung?

Diskutiere Ali Motor in Ordnung? im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hi, Ich würde gerne ein Fischer Fatbike umbauen zum E Fatbike. Leider sind beim Nachmessen einige Probleme aufgetaucht. Zuerst wollte ich ein...

TaunusEBike

Hi,

Ich würde gerne ein Fischer Fatbike umbauen zum E Fatbike. Leider sind beim Nachmessen einige Probleme aufgetaucht. Zuerst wollte ich ein BBS01 (48v/350w) mit verlängerter Achse einbauen. Dann musste ich feststellen dass wenn ich einen solchen Motor einbauen will, dann muss ich ihn senkrecht nach unten einbauen. Dadurch ist er nur noch 2-3 CM Abstand zum Boden. Damit wird jede Bordsteinkante und jedes Gelände zum NoGO.

Deswegen bin suche ich jetzt einen Heckmotor. Meine Einbaubreite hinten ist 190mm.
Ich bin auf folgendes Angebot gestoßen
US $454.93 35% OFF|350W 36V 48V 52V Fatbike umwandlung Elektrisches fahrrad ebike kit XF15 Fat motor MXUS super flasche batterie LED LCD display open größe|ebike kit|conversion electric bikeebike kit kit - AliExpress und
US $476.3 33% OFF|Schnee Bike Elektrische Rad 52V 1000W Fett Bike Kit 48V 750W Elektrische Bike Conversion kit 4,0 rad ebike kit MXUS XF15Fat Hub Motor|E-Bike Motor| - AliExpress
Hat jemand damit Erfahrungen? Ich würde mir die 500 oder 750 watt Version mit dem LCD8 und dem 48V 24Ah Akku holen.
Oder kennt jemand ein besseres Kit?

Zum Profil:
Viel Hügeliges Land, viel schlechte Waldwege und hin und wieder einmal 1000hm an einem Tag.

Thema:

Ali Motor in Ordnung?

Ali Motor in Ordnung? - Ähnliche Themen

Vorstellung / Frage Akku 51,8V 14S8P für 48V Controller: Seid gegrüßt Pedelec Gemeinde, ich (Andre) bin neu auf diesem Kanal. Möchte mich erst kurz Vorstellen und beschreiben wie ich auf das Thema...
Scott Sub Cross günstig elektrifizieren: Guten Abend zusammen, gerne würde ich mein Scott Sub Cross 40 auf ein E-Bike umbauen. Für mein vorhaben scheint ein Hinterradmotor am besten zu...
Unlimited eBike Conversion KIT (Indiegogo Kampagne): Hallo zusammen, auf Indiegogo bin ich auf eine Kampagne gestoßen, die sich sehr interessant liest. Electric Bike Conversion Kit | Unlimited The...
Kleiner 72V Controller gesucht: Hey, ich will meinem Hub Motor E bike ein Upgrade verpassen. Momentan nutze ich ein 48v Hub Motor Kit bei dem der controller sehr groß und...
Moin. Suchte einen Tandemketten Rammschutz - irgendeine stabile Box. - Die Beste am Markt enthielt Li-Ionen Zellen... Nun Ja.: Hallo Welt - der E-Biker, Moin. Fahre ein Mita 26 Gang MTB 26" Tandem -Alu Rahmen, simple Shimano V-Bremsen- im Vorharz. Nutze es fast täglich für...
Oben