bandrian
- Details E-Antrieb
- Kalkhoff Impuls HS C8 36V/15Ah/540Wh
Bei Aldi Nord ab 9.4. E-Bike mit Mittelmotor für 899,- Euro
@Sanne70
Ansonsten ist das Prophete Navigator 3.0 als Trekkingrad relativ ähnlich:
Sehr beruhigend finde ich den 3 Jahre Vor-Ort-Service.
Soweit ich mich belesen habe, bedeutet das, dass ein Techniker vorbeikommt.Ob mir das auch jede Werkstatt reparieren würde?
Das Navigator 4.0 hat übrigens keinen BBS Motor (auch wenn es so aussschaut),@mechaniker hat die Auskunft von Prophete bekommen das es ein TransX Motor ist.Und damit entfällt leider die Möglichkeit den Motor den eigenen Bedürfnissen anzupassen,sollte man dies wünschen.
Dieses Jahr gibt es nur noch eine Cityversion mit Bafang Motor und Rücktritt.
7-Gang-SHIMANO-Nexus-Nabenschaltung mit Drehgriffschalter und Freilauf (kein Rücktritt)
Vielleicht wird das dann nicht so schnell geklautOMA-Rad mit Sitzrohrakku und Radstandverlängerung
Weil man das Rad dann nicht mehr ins Auto bekommt? Oder weil darunter die Wendigkeit leidet? Oder weil es schrecklich aussieht? Oder weil der Sattel dann einen furchtbaren Klappmechanismus hat? Oder weil die Sattelstange nicht gefedert ist und jeder Schlag in die Wirbelsäule geht? Oder was sollte mich an so einer Konstruktion erfreuen?Sei froh, dass der Akku am Sitzrohr
Ach ja, das könnte es natürlich sein!Vielleicht wird das dann nicht so schnell geklaut
Warum ist es besser, dass der Akku nicht auf dem Gepäckträger ist?