D
Daniel_Scott
Themenstarter
- Details E-Antrieb
- Scott patron eRide 900
Hallo zusammen,
dieses Jahr im Juli ist es bei uns so weit und ich und mein bester wollen endlich einen Alpencross mit dem Emtb fahren.
Wir werden die Albrecht XL Route nehmen und haben nun auch Hotels gebucht, ist aber noch anpassbar!
In der Vorbereitung befindend überlegen wir jedoch, ob wir die Route eventuell doch strecken sollten?
Wir werden den Alpencross einmal ich, 85Kilo schwer, mit einem Cube Reaction Hybrid SLT 750wh fahren, und dann mein Freund, 97Kilo mit einem 2020er Giant Reigen E+0 Pro.(500WH Akku leider nur, wird eventuell mit dem 625er ersetzt.).
Ich würde uns beide als durchaus sportlich bezeichnen, allerdings keine profis.
Frage ist nun: ist das machbar, was wir uns da zusammen gesponnen haben?
Gibt es hier welche mit ähnlichen Erfahrungen oder Tipps oder ähnliches?
Das Gepäck haben wir beide geplant auf dem Rücken
Ein 2. Akku sollte eigentlich keine Option sein, mittags aber 1-2 Stunden beim Essen nachladen durchaus, wie sind da eure Erfahrungen? Machen die Wirte das mit?
Gerade Tag 4 macht uns doch etwas "Sorgen"
Aufgrund von Hotel Buchungen sieht unsere Route nun im Detail wie folgt aus:
Ich bin für Tipps, Erfahrungen etc. offen!
dieses Jahr im Juli ist es bei uns so weit und ich und mein bester wollen endlich einen Alpencross mit dem Emtb fahren.
Wir werden die Albrecht XL Route nehmen und haben nun auch Hotels gebucht, ist aber noch anpassbar!
In der Vorbereitung befindend überlegen wir jedoch, ob wir die Route eventuell doch strecken sollten?
Wir werden den Alpencross einmal ich, 85Kilo schwer, mit einem Cube Reaction Hybrid SLT 750wh fahren, und dann mein Freund, 97Kilo mit einem 2020er Giant Reigen E+0 Pro.(500WH Akku leider nur, wird eventuell mit dem 625er ersetzt.).
Ich würde uns beide als durchaus sportlich bezeichnen, allerdings keine profis.
Frage ist nun: ist das machbar, was wir uns da zusammen gesponnen haben?
Gibt es hier welche mit ähnlichen Erfahrungen oder Tipps oder ähnliches?
Das Gepäck haben wir beide geplant auf dem Rücken
Ein 2. Akku sollte eigentlich keine Option sein, mittags aber 1-2 Stunden beim Essen nachladen durchaus, wie sind da eure Erfahrungen? Machen die Wirte das mit?
Gerade Tag 4 macht uns doch etwas "Sorgen"
Aufgrund von Hotel Buchungen sieht unsere Route nun im Detail wie folgt aus:
Ich bin für Tipps, Erfahrungen etc. offen!