suche Albert Z 15 sucheAkku oder auch Komplett Motor mit Akku

Diskutiere Albert Z 15 sucheAkku oder auch Komplett Motor mit Akku im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, fahre ein tolles Handbike Sopur Sharke mit einem Z15 Motor von Neodrive und stelle fest das der Akku etwas nachlässt (gebraucht gekauft)...
D

dildeldum

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
fahre ein tolles Handbike Sopur Sharke mit einem Z15 Motor von Neodrive und stelle fest das der Akku etwas nachlässt (gebraucht gekauft) nach 50 km ist schluß mit Unterstützung .
Hat jemand einen gebrauchten 17,5 AH Akku zum verkaufen oder kann mir einen Tipp geben woran ich die Leistung bemessen muss -noch geht er aber er baut ab , bevor ich gar nicht mehr weiterkomme.
Bei welchem Anbieter kann ich die Akkuhülle neu beladen lassen , selbstmachen trau ich mich nicht !
MFG
Dildeldum

Thema:

Albert Z 15 sucheAkku oder auch Komplett Motor mit Akku

Albert Z 15 sucheAkku oder auch Komplett Motor mit Akku - Ähnliche Themen

suche gebrauchten Alber Akku z 15 14,5 oder 17,5 AH: Hallo, habe ein Sopur Handbike Sharke mit einem z15 und hätte gerne einen 2 Akku meiner macht langsam schlapp. Hat eine eine vielleicht zu...
Neodrives Motor und Anhänger Bob Ibex nutzen: Mir wurde jetzt ein wenig gebrauchter Bob Ibex Anhänger angeboten. Soll fürs schnelle MTB mit Neodrives Z15 Antrieb verwendet werden - bestehen da...
Oben