gerbindu
- Details E-Antrieb
- Yamaha PW ST; Alber
Bist Du mit dem Display weiter gekommen? Bei uns lacht die Sonne. (RLP) Nur leichtes Gewölk
Display ist auf, Batterie hat 2,6v.Bist Du mit dem Display weiter gekommen? Bei uns lacht die Sonne. (RLP) Nur leichtes Gewölk![]()
Kann ich nachher zeigen, ist drinnen.konntest Du das Display zerstörungsfrei öffnen? Bilder?
Das hat mir noch keiner gesagt, ist geklebtDie Felge sieht wirklich schlimm aus! Wie wird der Motor geöffnet? Er hat doch keine Schrauben die ihn zusammenhalten? Sind die beiden Gehäusehälften zusammengepresst und mit umlaufendem Blechband gesichert?
Es sieht zumindest danach aus, wenn ich das Explosionsbild in Beitrag 49 anschaue.
Ja, hab aber die Scheibe schon wieder draufgesetzt. Darunter sind ja die Schrauben . Heiß machen und mit Sauger für Handy Display abheben.ich frage nochmals nach ohne nerven zu wollen:
konntest Du das Display zerstörungsfrei öffnen? Bilder?
Ja, der ist auch unhörbar leise, mit dem richtigen Controller dürfte der sehr gut laufen.Die Wicklung ist super gemacht. Sehr dicht mit vielen parallelen Drähten.
Was meinst Du mit: es wird ein normaler DD Motor?So, Controller bekommt man nicht raus ohne alles kaputt zu machen.
Einfache Sache, es wird ein normaler DD Motor![]()
Kabel werden rausgelegt und Motor wird mit anderem Controller versorgt. Gehe da auf 48v.Was meinst Du mit: es wird ein normaler DD Motor?
Ich mache ein Daumengas System, finde ich am angenehmsten.Okay, ändert das etwas an der Ansteuerung.? Damit meine ich ob der Motor weiter über Drehmomentsensor angesteuert wird oder ob das Ganze dann über Rotationssensoren funktioniert.