Hallo Andreas,
vorab
vielen Dank das du mir hier im Forum, und auch zeitnah per Email am 01.02., den Umtausch des Satiator zugesichtert hast! Das meine ich ehrlich und ohne jeden Sarkasmus.
(Die Email deiner Kollegin vom 23.11. hat mich leider nie erreicht. Lets blame Yahoo and leave it at that)
Darf ich trotzdem ein bisschen Kritik über den Ablauf äussern?
Ich bin erst am 08.02. (Freitag nachmittag) dazu gekommen den Satiator an euch zurück zu schicken und habe das am 09.02. (Samstag morgen) per Emal an dich angekündigt.
Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket am 11.02. (Montag, 12:03 Uhr) bei euch eingetroffen.
Am 13.02. (Mittwoch, 9:25 Uhr) fragte ich per Email an dich, ob der Umtausch schon bearbeiten werden konnte.
Am 13.03. um 19:13 Uhr erhielt ich eine Email von DHL, das ein Paket auf dem Weg ist und voraussichtlich am 14.02. bei mir eintrifft.
Von
Ebike-Solutions kam als Antwort auf meine Emails bisher (13.02. 20:45 Uhr) nichts...
Das geht noch etwas besser.
Zumal, wenn ein schon leicht angepisster Kunde vorab in einem öffentlichen Forum Kritik übt.
@all Mal ehrlich, erwarte ich vielleicht zuviel?
Kann ja durchaus sein, das ich in den vergangenen Jahren durch den hervorragenden Kundendienst anderer Anbieter (
Icletta,
ICE Trikes,
Ginkgo,
Grin Tech,
Em3ev) ein bisschen "verdorben" wurde.