sonstige(s) Aktuelle Software Version Bosch Active Line Plus

Diskutiere Aktuelle Software Version Bosch Active Line Plus im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin zusammen, da ich über diesen Beitrag noch nichts bei Euch gefunden habe, öffne ich ein neues Thema. Meine Frage ist, welches ist die aktuelle...
Küsten_Radler

Küsten_Radler

Moin zusammen, da ich über diesen Beitrag noch nichts bei Euch gefunden habe, öffne ich ein neues Thema. Meine Frage ist, welches ist die aktuelle Software Version beim Bosch Active Line Plus? In meinem Display wird folgende angezeigt. Du 1.1.0.0 Ich habe meine Gazelle Arroyo vor 3 Monaten beim Händler abgeholt. War da nicht bereits eine neuere Software Version verfügbar. Lg Andy

Anhänge

M

mcflash

Details E-Antrieb
Cube Acid Hybrid One mit Bosch Active Line Plus
Hier findest du die aktuellen Softwarestände:
Software Updates

Ist demnach die alte bei dir drauf.

Vielleicht bekommst das Update ja gratis bei deinem Händler, wenn du nett fragst

Küsten_Radler

Küsten_Radler

Moin vielen Dank für Deine Info👍🏻. Weißt Du seit wann die Software Version 1.2.3.0 von Bosch verfügbar ist? LG Andy

OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
2≈3 Wochen, ungefähr.

Küsten_Radler

Küsten_Radler

Moin vielen Dank dann werde ich morgen bei meinem freundlichen Händler mal einen Termin machen. Läuft das Aufspielen der Software normalerweise unter Service oder wird das in Rechnung gestellt? Lg

Z

Zeppelin

Moin vielen Dank dann werde ich morgen bei meinem freundlichen Händler mal einen Termin machen. Läuft das Aufspielen der Software normalerweise unter Service oder wird das in Rechnung gestellt? Lg
Das kann dir nur dein Händler sagen:) Bei mir war es bei der ersten Inspektion vor 14 Tagen kostenlos bzw. inklusive.

Fb68

Fb68

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line mit Enviolo Infinity
Gibt es vielleicht auch irgendwo eine Übersicht was in der jeweiligen Version geändert wurde?

Küsten_Radler

Küsten_Radler

Mein Händler spielt das Update bei der Inspektion kostenlos auf. Er meinte es hätte sich nur das Akkumagment ein wenig geändert.

Küsten_Radler

Küsten_Radler

Moin ich wohne in Norden-Norddeich. Nähere am Wasser geht nicht. Vulkan Eifel sehr schön. Hab einige Jahre in Weilerswist Kreis Euskirchen gelebt und bin gebürtiger Kölner. Viele liebe Grüße ind meine alte Heimat.

Thema:

Aktuelle Software Version Bosch Active Line Plus

Werbepartner

Oben