Aktuell sind zwei Kalkhoff 5.B XXL Bikes bis 170Kg Diamant Rahmen im Angebot

Diskutiere Aktuell sind zwei Kalkhoff 5.B XXL Bikes bis 170Kg Diamant Rahmen im Angebot im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Günstige aktuelle XXL Bikes sind rar . Hier sind einmal 2 Einzelstücke mit sattem Preisnachlass , guten Komponenten und 625iger Bosch Akku . 2...
T

Trecker06

Günstige aktuelle XXL Bikes sind rar .
Hier sind einmal 2 Einzelstücke mit sattem Preisnachlass , guten Komponenten und 625iger Bosch Akku .

2 Einzelstücke zum Top Preis .

Kalkhoff Image 5B.XXL mit 58iger Diamantrahmen

Kalkhoff Image 5.B XXL Bosch 625 Wh Powertube Herren Freilauf Modell 2020 grau

2499- top Preis . Einzelstück

58iger Rahmen ist jedoch recht groß .
Würde mal ab 185cm Körperlänge an 58iger Rahmen denken .

###########

Alternativ ist ein Kalkhoff Endeavour 5B.XXL mit 53iger Rahmen im Angebot :

2. Wahl - Kalkhoff Endeavour 5.B XXL Navi blue/Magic black matt 2020 - RABE Bike

2699.- Euro Einzelstück

Ist das 2020iger Bike

Top Preis mit kleinen Lackschäden .

Fahre das Bike selber in 53iger Rahmen in andere Farbe .

Körperlänge: 178cm

:cool::cool::cool:

T

Trecker06

So ,

beide Bikes sind nun verkauft.
Würde mich nur mal interessieren ,ob hier jemand aus dem Forum zugeschlagen hat oder der/die Käufer
auf anderem Wege auf die Bikes aufmerksam wurden .

Aktuell gibt es noch folgendes Bike derzeit im Angebot :

Vitality Eco 8 LDT1

Es scheint jedoch den "alten" Performance Line 63Nm Motor zu besitzen.
Ansonsten ordentliche Technik zum guten Preis .
Max. Belastbarkeit: 140Kg

Infos zum Bike sind jedoch rar , vielleicht ein Exklusivmodell

T

Trecker06

Jetzt sollte es gehen

KREIDLER VITALITY ECO 8 LDT1
#######################

E-Bikes

Thema:

Aktuell sind zwei Kalkhoff 5.B XXL Bikes bis 170Kg Diamant Rahmen im Angebot

Aktuell sind zwei Kalkhoff 5.B XXL Bikes bis 170Kg Diamant Rahmen im Angebot - Ähnliche Themen

• Cube Wie wirklich die aktuellen Firmware-Versionen im Purion-Display abfragen?

Cube Wie wirklich die aktuellen Firmware-Versionen im Purion-Display abfragen?: Ich habe versucht die aktuellen Firmware-Versionsstände meines eBikes abzufragen und zwar nach dieser Methode hier: Software Updates siehe...
  • sonstige(s) Aktuellste Hardware-Versionen der einzelnen Komponenten

sonstige(s) Aktuellste Hardware-Versionen der einzelnen Komponenten: Auf der Bosch-eBike-Website kann man bekanntermaßen sehen, welche Firmware für die jeweiligen Komponenten die aktuellste ist. Nun haben die...
  • aktuelle Firmware D0 Stand Juli 2020?

aktuelle Firmware D0 Stand Juli 2020?: Display v 2.1.0 Display BL v 1.1.0 Display SuC v 0.2.1 DU SW v10.12.12 DU Prot v1.5
  • Giant Licht vorn am aktuellen Giant StanceE+0 Pro

Giant Licht vorn am aktuellen Giant StanceE+0 Pro: Hallo zusammen, habe mir vor 4Wochen dass aktuelle StanceE+0 Pro gegönnt. Geiles Bike. Ich wollte jetzt noch ein vernünftiges Licht vorn...