Aktivierung des Motors funktioniert nicht...

Diskutiere Aktivierung des Motors funktioniert nicht... im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo bin neu im forum Habe seit 2 Wochen ein bulls e-stream 2 Die ersten Tage hat alles funktioniert Und seit 3 tagen nichts mehr es läßt sich...
F

Ford016-2007

Hallo bin neu im forum
Habe seit 2 Wochen ein bulls e-stream 2
Die ersten Tage hat alles funktioniert
Und seit 3 tagen nichts mehr es läßt sich nicht mehr starten...
Habe das kleine display links am Lenker wo man es starten kann am Rahmen selber nicht
Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen kann...
 
F

Ford016-2007

Hi
Doch ist 2 Wochen alt
Komme Montag erst hin zum Händler
Habe gedacht das mir jemand sagen kann woran das liegt das ich mit dem Händler nach gucken kann.
 

bonnie

Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
159
Details E-Antrieb
Bosch im VSF P400
Einfach mal so aus der Hüfte ins Blaue geschossen: auch wenn der Akku fast voll ist, häng ihn mal für 2 - 3 min ans Ladegerät. Schadet nicht und ist kein Aufwand.
 
B

bastl-axel

Komme Montag erst hin zum Händler
Habe gedacht das mir jemand sagen kann woran das liegt, das ich mit dem Händler nach gucken kann.
Wie, was? Wir sollen dir sagen, was du deinem Händler sagen sollst, das er den Fehler findet? Häh?
Guckst du dann besser selber danach, weil Wochenende und du willst doch fahren oder nicht?
Dein Händler sollte das schon alleine schaffen oder willst du da am Montag wie der große Guru auftreten?
Wäre aber peinlich, wenn du es dann nicht selbst kannst oder nicht?
 

Boerni556

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
3.300
Details E-Antrieb
E45 seit 04/2012, Stromer St3 AE seit 07/19
Kenne das Modell zwar nicht. Aber manchmal hilft eine Unterbrechung der Stromzufuhr, Akkuentnahme, bei eingeschaltetem System oder das Displaykabel an und abnehmen. Akkus gehen auch gerne in den Tiefschlaf und müssen etwa durch längeres Drücken der Akkutaste "geweckt" werden. Bedienungsanleitung?
 
F

Ford016-2007

Hi
Das Modell heißt bulls e-stream 2
Da ist der Akku festverbaut und habe am Rahmen kein ein und aus Schalter dran
Der Schalter Taster ist am Lenker
Die Baureihe die ich habe hat das kleine display da ist der Taster am Display
 Habe es mit dem Ladegerät probiert zu starten aber nichts
 

Anhänge

  • 20160724_132022-1.jpg
    20160724_132022-1.jpg
    457,7 KB · Aufrufe: 116

Jürgen01

Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
1.389
Ort
Hessen/Seligenstadt
Details E-Antrieb
Rotwild R.E + Pro
F

Ford016-2007

Hi habe ich heute gemacht lag an den Steckern denke ich
Alles wieder zusammen gebaut funktioniert wieder.
Vorher war das Display schwarz wenn ich den Knopf gedrückt habe und es s passierte nichts.
Vielen Danke das ihr mir helfen konntet
 

Jürgen01

Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
1.389
Ort
Hessen/Seligenstadt
Details E-Antrieb
Rotwild R.E + Pro
Hi habe ich heute gemacht lag an den Steckern denke ich
Alles wieder zusammen gebaut funktioniert wieder.
Vorher war das Display schwarz wenn ich den Knopf gedrückt habe und es s passierte nichts.
Vielen Danke das ihr mir helfen konntet
Hoffe für dich, dass es dieser Fehler war. Ach ja, ......war mir eine Ehre(y)
 
Thema:

Aktivierung des Motors funktioniert nicht...

Aktivierung des Motors funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

Bulls Probleme mit dem zuschalten des Akku`s: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bin neu in dem Forum vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein Bulls E-Stream DA27 uns seit ich es...
Green Mover E45 Kette dreht am Motor durch: Hallo, mein Bulls Green Mover E45 ist noch von 2012 (in meinem Besitz seit 2015) und verrichtet seitdem mehr oder weniger klaglos seinen Dienst...
sonstige(s)

Verbindungsprobleme

sonstige(s) Verbindungsprobleme: Guten Tag, ich habe ein Bergamont E Bike mit Bosch CX Motor von 2016. 2019 habe ich mir die Cobi Halterung mit Frontlicht gekauft, hat anfangs...
sonstige(s) Bulls E-Stream Evo 3+ aus 2016 Akku/Antrieb Problem???: Hallo Zusammen, vorab vielen Dank für die Aufnahme. Ich war bisher ein stiller Mitleser und habe bereits vieles gelernt. Ich bin ein absoluter...
S-Pedelec Panasonic Mittelmotor NUA030SB P.C.T. (L2) 26V startet nicht mehr: Guten Tag, ich versuche einen Focus Jarifa speed von 2011 zu reparieren. Antrieb: S-Pedelec Panasonic Mittelmotor NUA030SB P.C.T. (L2) 26V...
Oben