Akkutyp?

Diskutiere Akkutyp? im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hi Ich habe hier eine defekte Akkuzelle. Kann man aus der Aufschrift auf den Typ schließen?
A

Alv

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
5.090
Punkte Reaktionen
1.401
Ort
38108 Braunschweig
Details E-Antrieb
. Direktläufer
Hi

Ich habe hier eine defekte Akkuzelle.
Kann man aus der Aufschrift auf den Typ schließen?
 

Anhänge

  • SAM_1302.JPG
    SAM_1302.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 26
R

Ray133

Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ja.
Das ist eine Li-Ion Zelle 18650 mit vermutlich 2000mAh.
 
Thema:

Akkutyp?

Akkutyp? - Ähnliche Themen

Transzx JD PST Polymer: Hallo zusammen, meine TranzX 24 Volt 10Ah Akkus (Polymer) vom Typ Bl03 sind platt. Gibt es eine vernünftige Umrüstungsaktion auf LiIonen Akkus...
Akku defekt?: Hallo ich habe ein selbst aufgebautes pedelec mit Tongshen TDSZ2 Mittelmotor. Dazu zwei Trinkflaschen Akkus (Aufschrift Herrakku) mit 36v. Beide...
Sinus Kontroller erkennen ?: Guten Abend . Ich habe hier mehrere günstige Controller und würde gern wissen ob ich an der Aufschrift erkennen kann ob es Sinus Controller sind...
2 Akkus von 2 Ebikes "plötzlich" defekt: Brauche mal Hilfe von jemandem, der sich mit Akkus von Ebikes gut auskennt. Ich habe 2 Pedelecs von Rabeneick (über ebay) verkauft. Die Akkus...
Bionx 48v Akku Error 61: Hallo zusammen, ich habe leider den Fehlercode 61.. Der Fehler erscheint nur wenn ich etwas kräftiger in die Pedale trete.. Ich habe 2 Akkuzellen...
Oben