Akkutausch zwischen dem Charger und Nevo von Riese und Müller

Diskutiere Akkutausch zwischen dem Charger und Nevo von Riese und Müller im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, da meine Frau ein Nevo bekommen soll und ich mir ein Charger kaufen möchte habe ich hier die Frage ob man den Akku vom Nevo im Charger...
M

MK-R

Hallo, da meine Frau ein Nevo bekommen soll und ich mir ein Charger kaufen möchte habe ich hier die Frage ob man den Akku vom Nevo im Charger nutzen kann?
Beide gleiche Spannung und Wh. Hat da jemand Erfahrung mit.
Besten Dank!
Martin

onkel tom

onkel tom

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX, Nuvinci
Ich tausche regelmässig da meine Frau nicht so viel fährt.

M

MK-R

Oh, das ging ja schnell. Beim Nevo ist die Gummiabdeckung dran, muss die dann demontiert werden?
Besten Dank!
Martin

onkel tom

onkel tom

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX, Nuvinci
Wir haben die Power Pack 500, da gibt es keine Gummiabdeckung.
Wie es bei den Power Tube ist kann ich nicht genau sagen aber da gibt es wohl 2 Varianten.
Was steht denn in der Beschreibung? Vielleicht meldet sich ja noch jemand der genaueres dazu sagen kann?

M

MK-R

Oh, mir ist da ein Fehler unterlaufen. Ich meinte das New Charger, da wird doch der Akku hinter der Klappe, die wiederum am Rahmen befestigt ist verstaut. Beim Nevo ist das Gummidings am Akku befestigt. Passt der Akku vom Nevo ins New Charger ohne das Gummidings zu demontieren?
Hat das von Euch schon mal probiert?
Besten Dank!
Martin

M

MK-R

Oh, mir ist da ein Fehler unterlaufen. Ich meinte das New Charger, da wird doch der Akku hinter der Klappe, die wiederum am Rahmen befestigt ist verstaut. Beim Nevo ist das Gummidings am Akku befestigt. Passt der Akku vom Nevo ins New Charger ohne das Gummidings zu demontieren?
Hat das von Euch schon mal probiert?
Besten Dank!
Martin

Thema:

Akkutausch zwischen dem Charger und Nevo von Riese und Müller

Werbepartner

Oben