Akkuservice - Erfahrungen

Diskutiere Akkuservice - Erfahrungen im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hi Assi, hier ist echt ein Lob angebracht. Danke für den schnellen Service, nach gut einer Woche ist der reklamierte Akku wieder bei mir.

grosserschnurz

Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
8.046
Ort
Grossraum Stuttgart
Hi Assi,

hier ist echt ein Lob angebracht.

Danke für den schnellen Service, nach gut einer Woche ist der reklamierte Akku wieder bei mir.
 
Thema:

Akkuservice - Erfahrungen

Akkuservice - Erfahrungen - Ähnliche Themen

Prämium Service bei EBS oder anderen Anbietern, eure Erfahrungen: Hi, ich habe sicher schon bei vielen Anbietern Teile für Pedelec Umbauen geordert; auch bin ich kein unbeschriebenes Blatt mehr bei EBS. Aber...
Suche Erfahrung mit dem "Akkuservice Niederrhein E-Bike Akku Reparatur Akku-Zellentausch": Moin Hat jemand mit dieser Firma schon Erfahrung gemacht? Akkuservice Niederrhein E-Bike Akku Reparatur Akku-Zellentausch
BionX 48V Akku schwächer.: Hallo E-Fahrer*innen, mein 48V 11.6Ah BionX Akku schwächelt. Vollgeladen, eine Woche Stelen lassen... Anzeige auf Halb. Bricht dann auch schnell...
Erfahrung mit Leasinggesellschaft company-bike.com?: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Company Bike ? Sieht mir nach eingeschränktem Portfolio für E-Bike und schlechtem Service nach dem...
Welche Akku-Anbieter (48 V) sind empfehlenswert bzw. wie sind Eure Erfahrungen?: Hallo Nach langem hin und her, habe ich, auch Dank Hilfe aus diesem Forum, endlich meine richtige Motorisierungs-Konfiguration gefunden und...
Oben