Akkus für Benefizfahrt zu leihen gesucht (Bosch Active/Performance Rahmenakkus)

Diskutiere Akkus für Benefizfahrt zu leihen gesucht (Bosch Active/Performance Rahmenakkus) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Forum! Es eilt... für eine Donation Tour für unseren Katzenschutzverein suche ich dringend leihweise: Mindestens einen, besser zwei Stück...
linzlover

linzlover

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
4.016
Punkte Reaktionen
2.791
Ort
Krieglach
Details E-Antrieb
Bosch S-Performance, 24V-Bafang u. 600W-E-Mofa
Hallo Forum!

Es eilt... für eine Donation Tour für unseren Katzenschutzverein suche ich dringend leihweise:

Mindestens einen, besser zwei Stück Bosch Active-/Performance Line RAHMENakkus INKLUSIVE(!) Ladegerät zu leihen! Konkret brauche ich die Dinger am Wochenende 23. bis 25. September.

Ich wohne in Graz, daher wären österreichische Akkus natürlich geschickt... In der Osthälfte Österreichs würde ich die Akkus auch persönlich abholen und auch persönlich wieder zurück bringen.

Es geht um eine Spendenfahrt, bei der unsere Unterstützer für jeden gefahrenen Kilometer einen kleinen Centbetrag zugunsten unseres Vereins spenden, und ich versuche, in 24 Stunden so viele Kilometer wie möglich abzureißen. Und je mehr Akkus, desto mehr Tempo und desto kürzer die Ladepausen. Drei Akkus hab ich selbst, noch zwei wäre das Optimum.

Wenn es die Admins gestatten werde ich innerhalb dieser Woche noch einen eigenen Thread zur Aktion "Care for Cats E-Bike Donation Tour" eröffnen.
 
linzlover

linzlover

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
4.016
Punkte Reaktionen
2.791
Ort
Krieglach
Details E-Antrieb
Bosch S-Performance, 24V-Bafang u. 600W-E-Mofa
Niemand? Schade...
 
Z

ZNolte

Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
3.203
Punkte Reaktionen
2.460
Selbst wenn es zum Verleih bereite Leute gibt, die genaugenommen Wildfremden mal eben 700-800 Euro leihen - wer braucht seinen Akku bei dem geilen Wetter nicht sowieso selber?
 
linzlover

linzlover

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
4.016
Punkte Reaktionen
2.791
Ort
Krieglach
Details E-Antrieb
Bosch S-Performance, 24V-Bafang u. 600W-E-Mofa
Es hat sich eh niemand gemeldet - hätte ja sein können. Mal schauen, ob mein Händler mit 2 Akkus leihen kann.
 
Thema:

Akkus für Benefizfahrt zu leihen gesucht (Bosch Active/Performance Rahmenakkus)

Akkus für Benefizfahrt zu leihen gesucht (Bosch Active/Performance Rahmenakkus) - Ähnliche Themen

2. Care for Cats E-Bike Donation Tour 2017 - 1.200km in 96 Stunden: Bei dieser Tour wird mein Bike mal ordentlich gefordert werden :). Genaues gibts auf Facebook (öffentlich, auch für FB-Verweigerer sichtbar!)...
Wie viele Akkus/Kapazität und Range Extender/was ist maximal (nicht vernünftig!!) möglich?: Ok, ich bin hier im Forum sicher nicht der Mainstream, sondern tlw. extrem, aber mich würde mal interessieren, wie Ihr wirklich große Touren mit...
Oben