Akkublöcke 36V-37V

Diskutiere Akkublöcke 36V-37V im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Wir haben von BMZ einige vorgefertigte Akkublöcke gekauft, die wir selber in fertigen Akkus fertigen werden. Für ein teil der Akkublöcke haben...
  • Akkublöcke 36V-37V Beitrag #1
Rutzki73

Rutzki73

Themenstarter
gewerblich
Wir haben von BMZ einige vorgefertigte Akkublöcke gekauft, die wir selber in fertigen Akkus fertigen werden.

Für ein teil der Akkublöcke haben wir noch keine Verwendung (passen nicht in unseren Gehäusen) und daher haben wir eine neue Katgorie "ins Leben gerufen"

Hier findet ihr die verschiedenen vorgefertigten Akkublöcke: Akkus 36V (10S)

Mit großer wahrscheinlichkeit muss man die Balancer Kabel neu verlegen, da BMZ mit unstandartisierten Balancer-Anschlüsse fertigt.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Thema:

Akkublöcke 36V-37V

Akkublöcke 36V-37V - Ähnliche Themen

Eine universale Akku-Lösung für den Gepäckträger 24V / 36V / 48V: In den letzten Jahren haben wir häufig Anfragen bekommen, ob wir eine Akku-Lösung für bestimmten Akku für den Gepäckträger haben. Es ging immer...
Akkuzellen tauschen oder neuen Akkublock rein?: Hallo, ich habe vor etwa zwei Jahren ein gebrauchtes, defektes E-Bike für einen schmalen Euro bei Kleinanzeigen gekauft. Der Fehler lag ganz...
Trekkingrad mit Drehmomentsensor und kompaktem HR-Motor nachrüsten - Systemempfehlung: Hallo Bastelfreunde, im Herbst hatte ich mich ausgiebig durch das Forum gelesen für den Selbstbau. Nachdem ich jedoch einige der schlanken...
BMZ Akku in Unterrohr integriert in Fokus Jam 29 lädt nach Zelltausch nicht mehr: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich nach einem Zelltausch im Akkupack nicht mehr weiterkomme. Der Akku (BMZ Typ Derby Cycle...
Diamant Bionx Fahrrad von 2009 - selbstsichernde Akkus ?: Thread her angefangen: 11s4p Akkus z.B. BIonx Diamant - kaputte Zellen ein Reihenschaltung und Folgen ? Sry, Nabenmotoren ist eigentlicch falsch...
Oben