Akkubauer gesucht

Diskutiere Akkubauer gesucht im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach ein Akkubauer der mir ein Akku bauen kann nach bestimmte Maßen. Ich habe bereits einige Firmen...
Roter Flitzer

Roter Flitzer

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
5
Ort
Bodensee
Details E-Antrieb
EP8-RS, Aden Powerkit
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach ein Akkubauer der mir ein Akku bauen kann nach bestimmte Maßen. Ich habe bereits einige Firmen angeschrieben leider ohne Erfolg. Vielleicht weißt hier jemanden im Forum eine Adresse?

Vielen Dank!

Grüße Roter Flitzer
 
A

Andy_T

Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
63
Ort
Hannover
Details E-Antrieb
Panasonic 26V / Bosch Activeline
Versuchs mal bei www.el-mobil.com

Der ist mir aus einem anderen Forum (Elektroroller) als Batteriebauer bekannt.
 
psee1961

psee1961

Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
117
Details E-Antrieb
Q128C CST 36V500W Rear, S06S Sine Wave, LCD8H
Hm oder frag mal
@Rutzki73 hier aus dem Forum.
 
triksyy

triksyy

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
231
Ort
Oberbayern
Details E-Antrieb
BBS01 im HP fs26"
ich habe via Ebay, folgenden Akkubauer

Akkuservice Dellinger | eBay Shops

gefragt, ob er mir den neuen Akku von ihm in der , von mir gewünschten Form konfektionieren kann.....er konnte...und hat es tadellos gemacht.....ich habe ihm ein Bild von meinem bisherigen Akku zugemailt...!
 
Roter Flitzer

Roter Flitzer

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
5
Ort
Bodensee
Details E-Antrieb
EP8-RS, Aden Powerkit
Vielen Dank für ihr Rückmeldungen:)! Enerprof habe ich schon angefragt und sie machen das leider nicht. Akkuservice Dellinger werde ich mal anfragen danke! Weißt jemand noch sonstige Adresse oder vielleicht Forum-Mitglieder die das anbieten?

Grüße und Dank!
 
H

HPaschen

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
hier gibt's auch Akkutausch, baut aber nicht den Wunsch-Akku, sondern ersetzt nur defekte Zellen.
www.asn-shop.de
Gruß
Hardy
 
Thema:

Akkubauer gesucht

Akkubauer gesucht - Ähnliche Themen

Akkubauer für 10S3P gesucht: Hallo zusammen, mein Akku (10S3P) aus dem Jahr 2013 (noch von Schwibsi) mit Sony Konion Zellen (ich meine mit 2250 mAh, auf jeden Fall ohne BMS)...
Fehlermeldung E21041A im Display: Hallo zusammen, ich wollte heute mein Stromer ST5 für die Fahrt ins Büro laden und bekam folgende Fehlermeldung, Akku lädt nicht ….E21041A . Kann...
E-Bike mal umgekehrt. Akku laden mit Stand-Fahrrad: Hallo zusammen, hier im Forum geht ja eher um eine Unterstützung durch einen Motor mit Akku. Ich würde mir gerne mal den umgekehten Weg gehen. Ich...
AEG AKKU 48V 10,4AH lädt nicht mehr - 6 Pin Anschluss am Akku- Bitte um Hilfe: Hallo, mein AEG 48V Akku 10,4AHaus 2019 (Prophete Gravaler Trekking 29" Can-BUS System, hatte ich gebraucht gekauft das E-Bike) lädt plötzlich...
Kalbelsatz zwischen Akku und Motor (Brose): Hallo, nachdem ich mich mittlerweile kaputt gesucht habe, möchte ich hier noch einen letzten Versuch starten um vielleicht doch noch zum Ziel zu...
Oben