suche Akku Zellentausch für Bulls Brose Akku

Diskutiere Akku Zellentausch für Bulls Brose Akku im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, der Akku von meinem Bulls Lacuba mit Brose-Antrieb benötigt neue Zellen. Es handelt sich um einen 36 Volt Akku mit 647,5Wh (50 Zellen a...
F

frankyjogger

Themenstarter
Punkte Reaktionen
18
Hallo,
der Akku von meinem Bulls Lacuba mit Brose-Antrieb benötigt neue Zellen. Es handelt sich um einen 36 Volt Akku mit 647,5Wh (50 Zellen a 3,6Ah). Kann mir jemand ein gutes Angebot zum Zellentausch unterbreiten? Danke.
Gruß

Thema:

Akku Zellentausch für Bulls Brose Akku

Akku Zellentausch für Bulls Brose Akku - Ähnliche Themen

sonstige(s) Suche defekten Akku für Brose 37 Vdc 647,5Wh 17,5Ah Bulls Lacuba EV: Suche defekten Akku für Brose 37 Vdc 647,5Wh 17,5Ah Bulls Lacuba EV
Bulls Akku " SUCHE" für Brose Motor den Akku von BMZ 37 Vdc 647,5Wh 17,5Ah Bulls Lacuba EV: " SUCHE" einen Akku für Brose Motor, Den Akku von BMZ 37 Vdc 647,5Wh 17,5Ah Bulls Lacuba EV VG Mike aus Bayern
Akku - Beratung - Babboe Dog Lastenfahrrad: Servus, wir haben ein Babboe Dog Lastenfahrrad und schon zwei schlechte Akku-Packs bei Babboe für jeweils über 700 €uro gekauft. Diese haben...
Der neue mit dem alten Rad !: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Meine Frau und ich fahren das Bulls Lacuba evo 25 von 2017 mit Brose Antrieb 2 x 10. Wir sind super...
Ins Alter gekommener Akku - Neu vs. Zellentauch: Hallo, mal eine Frage in die Runde Der Akku von meinem Bulls Green Mover 45 ist inzwischen 8 Jahre alt und hat jede Menge KM hinter sich. Ich...
Oben