Bafang Akku-Wechsel bei Prophete City e-bike

Diskutiere Akku-Wechsel bei Prophete City e-bike im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin zusammen, ich habe 2020 bei Aldi 3 Prophete City e-Bikes erstanden. An und für sich sind wir mit den Rädern sehr zufreieden. Jetzt hat ein...

Haarad

Moin zusammen,
ich habe 2020 bei Aldi 3 Prophete City e-Bikes erstanden. An und für sich sind wir mit den Rädern sehr zufreieden. Jetzt hat ein Akku die Zusammenarbeit mit dem e-Bike eingestellt.
Wenn ich den Akku bei den anderen Rädern einsetze funktioniert er problemlos, auch das entsprechende Rad funktioniert meit einem anderen Akku Problemlos.
Prophete hat mir ein neues Display zugeschickt, daran lag es aber nicht.
Hat irgend jemand eine Idee woran es liegen könnte? Der Servicehändler ist genauso überfragt wie ich.

Singing-Bard

Details E-Antrieb
NCM Hamburg, Bafang SWX02 (HN), Niu N1S
Nein, da kann man aus der Ferne nicht viel zu sagen, da alle Komponenten im prinzip -ok sind

Thema:

Akku-Wechsel bei Prophete City e-bike

Akku-Wechsel bei Prophete City e-bike - Ähnliche Themen

Prophete Trio EPAC E-City E-Pedelec 26 Zoll Probleme mit Akku Controller Display: Hallo pedelecforum, brauche eine Experte-Meinung für ein E-Pedelec Habe hier ein Prophete Trio EPAC E-City 26" Zoll DT Edition E-Pedelec Samsung...
E-Bike aus 2014 - Defekter Akku: Moin zusammen, ich komme hier mal mit einem Problemchen meines Schwiegervaters um die Ecke. ;) Er hat aus einer Erbschaft ein E-Bike erhalten...
Akku kaputt gemacht durch falsches Ladegerät?: Hallo liebes Forum, ich habe vor ein paar Wochen ein E-Bike von Zündapp (Modell Z802 700c) gekauft, das ich jetzt erstmalig laden wollte. Leider...
Prophete City Alu Rad, Aldi 2018, Error 21: Guten Tag, meine Freundin fährt das 2018er Aldi E-Bike, "Prophete City Alu Rad", Motor "e-novation" 36V 250W. Gestern habe ich das Fahrrad...
2 E-Bikes Fischer ETH 1861.1 (2020) oder Prophete esport oder?: Moin allerseits, ich möchte für mich und meine Frau 2 E-Bikes anschaffen und bin mir nicht sicher, welches Bike unsere Anforderungen erfüllt...
Oben