Akku von E_Bike Vision

Diskutiere Akku von E_Bike Vision im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo in die Runde, hat schon mal jemand mit den Akkus von E-Bike Vision Erfahrung gemacht? ich interessiere mich für den unten stehenden, den...
  • Akku von E_Bike Vision Beitrag #1
WAndreas

WAndreas

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Hallo in die Runde,
hat schon mal jemand mit den Akkus von E-Bike Vision Erfahrung gemacht? ich interessiere mich für den unten stehenden, den gibt es im freien Handel auch um die 100€ günstiger. Ich fahre jetzt auf langen EMTB Touren mit einem 2ten 500er im Rucksack durch die Gegend, da habe ich aber keine Lust mehr, ist auf Trails nicht wirklich Lustig.

Rahmenakku20 Ah / 720 Wh3,7 kg799,- €10051
E-Bike Vision

• Akku von E_Bike Vision Beitrag #2
G

Giovanni 125

Ebike-Vision-Akkus kannst du bedenkenlos kaufen :)
Habe selbst einen für Yamaha 745 Wh seit 2 Jahren >> bestens. Zwei Jahre Werksgarantie!! Was will man mehr?

• Akku von E_Bike Vision Beitrag #3
WeliJohann

WeliJohann

Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2 und BBS1
Wir bestellen als Werkstatt immer mal wieder Ersatzakkus bei EbikeVision. Bis jetzt immer ohne jedes Problem und auch ohne jede Reklamation.
Man kann als Endkunde auch bei EbikeVision gegen Aufpreis auch eine Garantieverlängerung auf 36 Monate kaufen, wenn man mag.

Johannes

• Akku von E_Bike Vision Beitrag #5
Begonia

Begonia

Bei meinem ersten eBike, dem Flyer, kaufte ich dort einen Panasonic. Der hatte im Gegensatz zum originalen die Möglichkeit, direkt am Rad zu laden. Prima. Für den Dual - R&M Charger konnte ich noch einen Rahmenakku mit 745 Wh kaufen und hatte bisher absolut keine Probleme.

• Akku von E_Bike Vision Beitrag #6
T

TiJay

Details E-Antrieb
Velo de Vile SEB 800 mit Bosch perfomance Line
den gibt es im freien Handel auch um die 100€ günstiger.
kaufen wollte ich mir den auch noch, weil am neuen Rad ein Performance -ohne CX- verbaut ist und im Zusammenhang mit breiten Reifen der 500er Powerpack doch etwas klein ist -zumindest bei meinem Bedarf an Unterstützung und ab 70 K im hügeligen Land ;-)

Wenn ich die Homepage von Akku-Vision richtig verstanden habe, verkaufen die nur über den Handel und dort sind die Akkus wohl etwas günstiger 720 wh für 688€

falsch machen kann man da mE nichts

T

• Akku von E_Bike Vision Beitrag #7
WAndreas

WAndreas

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Danke für das Feedback, aber ich habe mich aus optischen und preislichen Gründen dagegen entschieden, ist schon ein ziemlicher Klotz und da bei meinem Trek Akku zu 3/4 im Rahmen verschwindet passt das von den Maßen her nicht so schön.

• Akku von E_Bike Vision Beitrag #8
Begonia

Begonia

und da bei meinem Trek Akku zu 3/4 im Rahmen verschwindet passt das von den Maßen her nicht so schön.
Wenn 3/4 des jetzigen Akku im Rahmen verschwindet, ist das doch nicht tragisch ... und dein zweiter 500er bleibt zu Hause. Wo ist das Problem?

Thema:

Akku von E_Bike Vision

Akku von E_Bike Vision - Ähnliche Themen

Bbs01b Umbau - Teile, Bezugsquellen und Bewertung: Hallo, nachdem ich den Umbauthread von @Jenss zum G311 gelesen habe und ich den G311 + G310 für mich nun (vorerst?) ausgeschlossen habe, meine...
verkaufe (Teile) BULLS SIX50+ E FS 2 - Bosch CX - 120mm Fully - Neuwertig - 2.000 €: Hallo, ich biete ein neuwertiges Bulls Six50+ E FS2 Fully an. Ich bin Zweitbesitzer und habe das Rad einfach zu selten genutzt. Es ist ca 3 Jahre...
Transport von Zweitakku im Rucksack - Eure Erfahrungen dazu: Hallo, ich habe ein Cube Reaction Hybrid von 2017 mit einem 500 Wh Bosch Akku. Mit dem neuen EMTB Modus komme ich nun bei ca. 1000 HM rund 50 km...
Tour Sextener Dolomiten - E-Enduro Runde Karnischer Höhenweg (Bilder Teil 1): Ich hatte letzten Freitag berufl. in Bozen zu tun und hab dann auf der Heimfahrt in Sexten einen Tag drangehängt um einen der besten Alpen-Trails...
Pedelec oder Umrüstset für kurze, steile Fahrten mit Anhänger: Der Beitrag wurde doch sehr lang. tl;dr: Umrüstset oder neues oder gebrauchtes (S-)Pedelec für kurze Fahrten mit 50-60 kg-Anhänger und 5-10%...
Oben