D
Dave1988
Themenstarter
Hallo zusammen,
Folgendes Problem, ich habe mir von einem Bekannten aus meinem Blauen 27,5 Canyon Fully ein E-Bike basteln lassen.
Nun ist folgendes passiert, laut Bausatz Anleitung sollte er (die war im Lieferumfang in begriffen) *eine* - falls erforderlich, Adapter Platte unter die Bremsscheibe des Hinterrades montieren.
Um eben den Abstand zu optimieren zur Bremsanlage, nun hatte allerdings die eine Adapterplatte nicht ganz ausgereicht und er Montierte eine weitere.
Soweit kein Problem wenn er denn andere, (Nicht im Lieferumfang enthaltene) Befestigungsschrauben verwendet hatte
Folgendes Problem, ich habe mir von einem Bekannten aus meinem Blauen 27,5 Canyon Fully ein E-Bike basteln lassen.
Nun ist folgendes passiert, laut Bausatz Anleitung sollte er (die war im Lieferumfang in begriffen) *eine* - falls erforderlich, Adapter Platte unter die Bremsscheibe des Hinterrades montieren.
Um eben den Abstand zu optimieren zur Bremsanlage, nun hatte allerdings die eine Adapterplatte nicht ganz ausgereicht und er Montierte eine weitere.
Soweit kein Problem wenn er denn andere, (Nicht im Lieferumfang enthaltene) Befestigungsschrauben verwendet hatte
, hat er nicht.
Er verwendete die Originalschrauben die natürlich Viiieeellll zu kurz waren (jeder Depp hätte das bemerkt) und es ist passiert.
Ich erwähne *Das E-Bike hatte bis dorthin tadellos funktioniert*.
Beim Bremsen ist die Hinterrad Bremsscheibe raus gerissen und hat dabei das Kabel von dem Hinterrad-Motor mit beschädigt.
Im Disaplay-Kt-LCD8h stand *kurzzeitig der Fehler - Motor Position Sensor Fault.
Dieser verschwand aber dann sofort wieder und seit dem habe ich im Display einen leeren Akkustand obwohl der Akku-
HUYT 48V 13Ah Ebike-Akku, Lithium-Ionen-Akku Für Elektrofahrräder, Tiger Shark-Akku Für 250 W Bis 1000 W
voll geladen ist.
Und es passiert einfach nix, also es geht an ja ich kann im Display auch noch alles einstellen, Licht einschalten und so weiter aber es färt halt nicht.
Weder über Pedelieren noch über Handgas
Die Vol. Anzeige im Display sagt 53.4 vol.
Ich habe schon einen anderen Akku dran gehängt, nix.
Der selbe stand wie bei dem original Akku.
Auch habe ich den Display-Kt-LCD3 Vorgänger einmal dran gehangen, nix.
Das selbe Ergebnis.
Wo liegt das Problem ?
Zuletzt bearbeitet: