Akku Tasche Bosch Powerpack

Diskutiere Akku Tasche Bosch Powerpack im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Liebe E-Biker, ich suche etwas Spezielleres, ich bin gerade dabei mein 2018 er Riese und Müller Charger auf Dual Batterie umzurüsten. Nun...
  • Akku Tasche Bosch Powerpack Beitrag #1
C

Charger-Lars

Themenstarter
Hallo Liebe E-Biker,
ich suche etwas Spezielleres, ich bin gerade dabei mein 2018 er Riese und Müller Charger auf Dual Batterie umzurüsten.
Nun hatte ich die Idee auf kürzeren Strecken den 2. Akku Platz mit einer Tasche zu Bestücken (die in der Powerpack Aufnahme einrastet).
Erst hatte ich die Idee mir ein Leer Gehäuse zu organisieren , aber das ist mir zu Heiß einen Alten Defekten Akku zu Öffnen.
Eventuell hat jemand von euch ja auch noch eine Andere Idee.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Mfg Lars

• Akku Tasche Bosch Powerpack Beitrag #2
Fohri

Fohri

Einfach mal bei der Firma Bosch fragen oder die vielen Firmen die Zellen tauschen die haben gewiss so etwas rum legen,
auf Ebay gibts da auch immer wieder so Gehäuse.

Thema:

Akku Tasche Bosch Powerpack

Akku Tasche Bosch Powerpack - Ähnliche Themen

erledigt Riese & Müller, Charger 2017, Dual-Akku 1 240 Wh, Schnelllader 6 Ah, 24 500 km. Euro 2 350 VB: Riese und Müller Charger GX Rohloff 14 Gang-Drehgriffschaltung Rahmenhöhe 49 (170 - 185 cm), schwarz-matt, Bosch Performance CX, 75 Nm...
sonstige(s) Riese Müller Packster 60: Akku Symbol auf Bosch Intuvia blinkt und Motor schaltet ab...?: Hallo zusammen Ich bin neu auf dem Forum hier, hoffe mein Post ist im richtigen Themenbereich. Ich habe kein Thema zum beschriebenen Problem...
Riese & Müller Charger 3 Sven Supercharger 2 Ausstattungsfragen: Hallo liebes Forum, mein Name ist Sebastian und ich interessiere mich für den Kauf eines Pedelecs. konkret stehen die beiden Modelle: Riese &...
sonstige(s) BMS Powerpack 500, wieviel Ohm an der Shottky-Diode?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe die letzten beiden Tage mit dem Lesen der Forenbeiträge zu Reparaturen am BMS der Bosch Powerpacks 400 &...
Langstrecken-Pedelecs mit Dual Battery oder Riesen Akku (viel grösser als 500Wh): Hallo miteinender Wenn man an Pedelecs mit grossem Akku oder Dual Battery denkt, dann hört man gleich mal Stromer und Riese & Müller. Danach...
Oben