Akku-Stecker wasserdicht gesucht ! oder unnötig ?

Diskutiere Akku-Stecker wasserdicht gesucht ! oder unnötig ? im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Ich habe die Zange gekauft, da ich mit löten keinerlei Erfahrung habe. Es ist eine einmalige Investition. Die Zange wird wohl bis zum Ende...

MisterFlyy

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
4.017
Ort
Salzkotten
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Ich habe die Zange gekauft, da ich mit löten keinerlei Erfahrung habe.

Es ist eine einmalige Investition. Die Zange wird wohl bis zum Ende meiner Tage funktionieren.
Ich könnte einen Crimpservice anbieten, damit sie sich schneller rentiert. 😉
 
Thema:

Akku-Stecker wasserdicht gesucht ! oder unnötig ?

Akku-Stecker wasserdicht gesucht ! oder unnötig ? - Ähnliche Themen

Akkubuchse: Wie versehentlicher Kurzschluß bei abgezogenem Stecker vermeiden?: Hallo, werte Gemeinde, Bin gerade am rumtüfteln, wie ich den Stecker zwischen Akku und Controller am besten gestalte. Akku und Controller...
Oben