Hi,
nachdem ich (wie logisch zu erwarten) keine Steckervarinate gefunden habe wo ""umgekehrt"" das bewegliche Gegenstück des Steckers mit
Anschraublaschen oder einem
Anschraubflansch ausgestattet ist, habe ich mir 2 Lösungen einfallen lassen, wie ich den runden Aussendurchmesser massiv in Steckposition fixieren kann.
Aber stattdessen habe ich vorab mal den Flaschenhalter um eine zweites Zusatz-Anschrabbohrung erweitert und auch noch eine andere Bohrung ebenfalls zu einer Vefsetigungsbhrung aufgebohr und gesenkt.
Mit den beiden neuen Befestigungsbohrungen konnte ich jetzt den Flaschenakku-Halter weiter nach oben sersetzen, dass ich mit den Fingern sehr viel besser an die Überwurfmutter des Steckers komme.
So hab ich heute im Laufe das Tages den Akku bei verschiedenen Versuchen bestimmt 20 x Aus- u. Eingebaut und mit dem größeren Abstand unter dem Halter kann ich jetzt leben.
Eine der 2 Ausgedachten Lösungen der Stecker-Klemmung werde ich in den nächsten Wochen dann mal in Ruhe anfertigen, auch wenn der jetzt nicht mehr zwingend notwendig ist.
Dir bessere Halteridee für den Stecker muss ich morgen erst msl aufskizieren.
Aber gehen würde diese hier auf dem Bild auch.
Robert