Akku rausgefallen Flyer upstreet 5

Diskutiere Akku rausgefallen Flyer upstreet 5 im Flyer Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, Mir ist eben als ich wegfahren wollte das Akku rausgefallen..bin heute morgen noch so auf die Arbeit.Kann es sein das dieser nicht...
T

Tom111

Hallo zusammen,
Mir ist eben als ich wegfahren wollte das Akku rausgefallen..bin heute morgen noch so auf die Arbeit.Kann es sein das dieser nicht richtig verriegelt hat.Gelaufen ist es ja.Ausser Kratzer funktioniert alles.Habe jetzt etwas Bedenken das die Verriegelung nicht richtig funktioniert.

Grüsse Tom

Ausbremser

Ausbremser

Mit größter Wahrscheinlichkeit war dein Akku nicht richtig eingerastet. Ist mir auch schon passiert, zum Glück nicht rausgefallen aber Akku stand schräge.Während der Fahrt habe ich nichts bemerkt. Hoffentlich ist dein Akku heilgeblieben.

T

Tom111

Mit größter Wahrscheinlichkeit war dein Akku nicht richtig eingerastet. Ist mir auch schon passiert, zum Glück nicht rausgefallen aber Akku stand schräge.Während der Fahrt habe ich nichts bemerkt. Hoffentlich ist dein Akku heilgeblieben.
Ja wird wohl so sein.Beim Hinfahren habe ich nichts bemerkt.Mich wunderts das er dann überhaupt funktioniert..ja klappt noch,hat nur etwas optisch gelitten.
Gruss Tom

Thema:

Akku rausgefallen Flyer upstreet 5

Oben