sonstige(s) Akku-Problem Bosch (Anzeige)

Diskutiere Akku-Problem Bosch (Anzeige) im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, heute ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass auf meinem Purion Display (Siehe Bild) eine Restreichweite von 9km angezeigt wird...

Twentyfour

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Hallo zusammen,
heute ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass auf meinem Purion Display (Siehe Bild) eine Restreichweite von 9km angezeigt wird.
Allerdings noch 2x Balken.

Was ja gar nicht so richtig stimmt.
An was kann das denn liegen?
Macht der Akku langsam Schlapp?

Akku wird keiner Kälte ausgesetzt.

Fahrleistung 2500km

IMG_7391.jpg

cube_one

Details E-Antrieb
Cube Nutrail hybrid, Cube Stereo hybrid race 29
Welche Unterstützungsstufe?
In Turbo und wenn als letztes eine Steigung gefahren wurde, wäre das nicht ungewöhnlich.

Twentyfour

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Welche Unterstützungsstufe?
In Turbo und wenn als letztes eine Steigung gefahren wurde, wäre das nicht ungewöhnlich.

ja in Turbo aber nein keine Steigung. Und fahre immer Turbo ist mir aber noch nicht zuvor so aufgefallen...

mikjoel

Hallo - das ist bei mir normal - ich fahre fast nur steil bergauf - 9 km Restweite und 2 Balken bedeuten bei mir immer noch ca. 700 HM bergauf. Bei 9km kann das noch eine ganz weite Runde sein - sobald ich dann bergab fahre erhöht sich Restweitenanzeige kontinuierlich.

Thema:

Akku-Problem Bosch (Anzeige)

Akku-Problem Bosch (Anzeige) - Ähnliche Themen

sonstige(s) Intuvia zeigt falschen Akkustand an: Hallo liebes Forum, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und nur wenig gefunden:confused:, daher schilder ich mein Anliegen: Mein Fahrrad ist...
sonstige(s) Neuer Bosch Powertube 625 lädt ewig: Hallo Leute, habe mir ganz neu ein Cube Reaction Hybrid Pro 625 gegönnt mit dem großen Powertube Akku. Hatte ihn zum ersten mal nur halb leer...
sonstige(s) Bosch Performance Motor - Geschwindigkeit im Intuvia bleibt bei 0, Motor begrenzt nicht: Hallo zusammen, ich habe bereits nach einem passenden Thema zu meiner Fragestellung gesucht, aber habe da nur Themen gefunden, bei denen erst gar...
Kalkhoff Kalkhoff Endeavour 5.b Advance mit Bosch Performance Line Power Tube 625: Hallo zusammen, meine Frau und ich fahren beide seit ca 4 Wochen ein Kalkhoff Endeavour 5.b Advance mit Bosch Peformance Line und Power Tube 625...
Flyer Bosch Performance Line Problem: Brauche dingend Hilfe! Schon ein paar Mal hat bei unserm Flyer mit Bosch Motor plötzlich die Motorunterstützung gestoppt. Meist habe ich das mit...
Oben