Akku piepst ca alle 10 sec

Diskutiere Akku piepst ca alle 10 sec im BionX Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo ich habe ein KTM Bike mit 48V Akku habe es jetzt ein paar mal gehabt das wenn ich es einstelle das der Akku ca alle 10 sec piepst und der...
power43

power43

Mitglied seit
01.07.2018
Beiträge
37
Details E-Antrieb
KTM ecross
Hallo
ich habe ein KTM Bike mit 48V Akku
habe es jetzt ein paar mal gehabt das wenn ich es einstelle das der Akku ca alle 10 sec piepst und der Motor krackt.
Ist aber nur ab und zu so.
 
power43

power43

Mitglied seit
01.07.2018
Beiträge
37
Details E-Antrieb
KTM ecross
Stimmt nicht ganz
Doppelpiep kurzer Abstand und wieder Doppelpiep und keinen Fehler auf dem Display und der Motor will laufen aber es krackt nur
 
WeliJohann

WeliJohann

Mitglied seit
25.02.2015
Beiträge
416
Ort
Hameln
Details E-Antrieb
Impulse1
Bionx ist schon lange bei mir her.
Ich dachte immer der Akku piepst, wenn er zu leer ist.

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes
 
trifi70

trifi70

Mitglied seit
25.12.2018
Beiträge
617
Ort
B
Details E-Antrieb
R&M Delite 500 HS diverse BionX 250 W Eigenbauten
Dann aber nicht in diesem Takt, sondern alle paar Minuten...
Was sagt der Diagnosemodus?
 
Thema:

Akku piepst ca alle 10 sec

Werbepartner

Oben