Specialized Akku nicht mehr lieferbar!?

Diskutiere Akku nicht mehr lieferbar!? im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ein Levo ohne Akku -> no fun. Daher Bestellung bei Bikeinn -> no risk no fun. Gebe Bescheid.

Hampa

Dabei seit
17.10.2018
Beiträge
9
Ort
CH, GR
Details E-Antrieb
Brose 1.1 Levo 2017, Brose 2.1 Levo 2019
Ein Levo ohne Akku -> no fun. Daher Bestellung bei Bikeinn -> no risk no fun.
Gebe Bescheid.
 

knopek

Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
19
Bei bikebox gibt's den Akku für 729€.
Oder spricht was gegen diesen Shop?
 

mh1303

Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
274
Weis jemand, welcher Akku bei Speci aktuell vorrätig ist und wie die Preise sind?
 

Hampa

Dabei seit
17.10.2018
Beiträge
9
Ort
CH, GR
Details E-Antrieb
Brose 1.1 Levo 2017, Brose 2.1 Levo 2019
Akku angekommen, alles perfekt! Mache mir lieber meine eigene Meinung über Bikeinn:
- Antwort auf Frage wegen Verfügbarkeit dauerte gerade mal eine Stunde (y)
- Lieferung in 6 Tagen von Spanien nach DE und von dort in die Schweiz, welche ja bekanntlich ein eigener Kontinent ist! (y)
 

Hampa

Dabei seit
17.10.2018
Beiträge
9
Ort
CH, GR
Details E-Antrieb
Brose 1.1 Levo 2017, Brose 2.1 Levo 2019
by the way: der Akku heisst:
Battery Pack, Battery Box Assy, SBC-B08 36V 504W
Supplier: Trend Power Technology (Changshu) inc.
-> vielleicht hat einer einen heissen Draht nach China ? s. Anhang
 

Anhänge

  • Akku_Levo_M1.jpg
    Akku_Levo_M1.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 40

Hampa

Dabei seit
17.10.2018
Beiträge
9
Ort
CH, GR
Details E-Antrieb
Brose 1.1 Levo 2017, Brose 2.1 Levo 2019
no, Segñor, directamente de España
 

levoworks

Dabei seit
27.04.2018
Beiträge
159
Details E-Antrieb
LEVO 2017 Comp LUPINE SL AX10 ROTLICHT int.
Wie schaut es eigentlich mit der Garantie(zeit) bei den Gen 1 Akkus aus?
 

Hampa

Dabei seit
17.10.2018
Beiträge
9
Ort
CH, GR
Details E-Antrieb
Brose 1.1 Levo 2017, Brose 2.1 Levo 2019
Kam das Paket direkt aus China?
Wobei der Akku ist ja 6 Monate alt
Ja er ist von 11.2020. Der Akku M1 ist ja etwa seither nicht mehr erhältlich. Ist aber technisch kein Problem und sonst auch nicht: wenn du einen neueren willst, musst du dich nur etwas in GEDULD üben ;) Nach der Bike-Saison gibt's EVENTUELL welche ...
 

Hampa

Dabei seit
17.10.2018
Beiträge
9
Ort
CH, GR
Details E-Antrieb
Brose 1.1 Levo 2017, Brose 2.1 Levo 2019
Must du Specialized schauen, was sie geben. Sie geben 2 Jahre, und verweisen an den Verkäufer, viel Spass in Spanien🤪
Habe ich schon mal beim Rider Care angefragt
ohjee! wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich dort keinen Akku gekauft, hätte mein Levo diese Saison halt geschoben :LOL:
ausserdem habe ich nichts gegen Spanier, bin selbst zu 50% so einer ... daher nicht ganz so misstrauisch wie du ;)
 

hari43

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
58
Weiß jemand mit welcher Firmware diese Akku geliefert werden, x.23.1 oder x.23.4 oder gar die
ominöse x.24 , oder kann man sich das etwa bei Bestellung sogar aussuchen???
 
Thema:

Akku nicht mehr lieferbar!?

Akku nicht mehr lieferbar!? - Ähnliche Themen

Shimano Bremsentausch 2er Bikes: Servus Brauche mal eure Hilfe da ich sowas von kein Profi bin. Habe ein "altes" Scott Genius Eride 920 Model 2020 mit einer Saint Bremsanlage...
Specialized Mobiler Lader für das Levo im Selbstbau - Erfahrungsbericht: Ein Levo-Zweit-Akku ist so ziemlich das Unpraktischste was man auf einer Bike-Tour mitführen kann. Jeder, der das schon mal gemacht hat, weiss was...
Shimano Steps System Defekt? Absoluter Ausnahmefall? (Santa Cruz Heckler): Hallo zusammen, aus reiner Verzweiflung wollte ich hier mal meine Situation schildern und um Rat fragen. Seit einem Monat bin ich Besitzer eines...
sonstige(s) Wer einen BROSE kauft sollte wissen worauf er sich einlässt: Wer einen BROSE kauft sollte wissen worauf er sich einlässt, zum Beispiel dass Ihm nach Ablauf der Gewährleistung bereits ein wirtschaftlicher...
sonstige(s)

Vado 2018 Radumfang

sonstige(s) Vado 2018 Radumfang: Hallo zusammen, wir haben uns Ende 2017 zwei Vados (2018 Modell) gekauft. nach ca 1 Jahr gingen so leichte Probleme los. Komplettausfall der...
Oben