erledigt Akku-Leergehäuse Speci Turbo Levo 2017

Diskutiere Akku-Leergehäuse Speci Turbo Levo 2017 im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hi hab hier noch ein Leergehäuse meines defekten Akkus rumliegen....war in nem 2017er Levo...also Gen.1 Akku Da das Bike verkauft wurde, brauch...

poci

Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
118
Ort
KC
Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2017
Hi

hab hier noch ein Leergehäuse meines defekten Akkus rumliegen....war in nem 2017er Levo...also Gen.1 Akku
Da das Bike verkauft wurde, brauch ich das Teil nicht mehr. Die Bedienteilabdeckung fehlt aber.

wenn das Teil wer braucht, kanns für 50€ inklusive Versand haben.

Gruß
Patrick
 
Thema:

Akku-Leergehäuse Speci Turbo Levo 2017

Akku-Leergehäuse Speci Turbo Levo 2017 - Ähnliche Themen

erledigt Specialized Turbo Levo 6Fattie Comp Größe L: Verkaufe mein 2017er Turbo Levo Comp in der Größe L. Das Levo hat den C161 Brosemotor und ist ca 6200km gelaufen. Der Akku wurde wegen einer...
erledigt Suche Akku 504 Wh für Turbo Levo MJ 2016: Hallo, da mein 460 Wh Akku nach 4 Jahren wohl das Zeitliche gesegnet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatzakku für mein Levo. Hat...
erledigt Akku Specialized Turbo Levo 2016 460 Wh (1. Gen) mit defekten Zellen: Moin, ich habe hier noch einen Akku für ein Turbo Levo aus 2016 mit 460 Wh. Also Akku der 1. Generation. Leider sind wohl ein paar Zellen defekt...
erledigt Specialized Turbo Levo Kenevo Akku Gen1 504 Wh Neuw. GARANTIE!: PRAKTISCH neuer Akku! 504 Wh, passend für alle Levo Gen 1 2016-2018 und alle Kenevo inklusive Modelljahr 2019 Ganze 3(!!) Ladezyklen, 2x...
Specialized Mobiler Lader für das Levo im Selbstbau - Erfahrungsbericht: Ein Levo-Zweit-Akku ist so ziemlich das Unpraktischste was man auf einer Bike-Tour mitführen kann. Jeder, der das schon mal gemacht hat, weiss was...
Oben