Akku lässt sich nicht updaten bzw lässt keine Änderung zu

Diskutiere Akku lässt sich nicht updaten bzw lässt keine Änderung zu im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo, ich habe mir so ein Interface besorgt und versuche nun mein Fahrrad anzupassen von den Parametern. Auslöser war das die Uhrzeit sich nicht...

FailX1337

Dabei seit
28.08.2020
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir so ein Interface besorgt und versuche nun mein Fahrrad anzupassen von den Parametern. Auslöser war das die Uhrzeit sich nicht einstellen lies und mir die Motortempanzeige gefehlt hat.

Jetzt habe ich alles auf V64 updaten wollen allerdings kommt immer wieder eine Fehlermeldung das der Akku nicht aktualisiert werden kann.

Der stagniert jetzt bei V111 und ich bekomme keine Möglichkeit dort etwas einzustellen, ich würde gerne den max discharge Wert auf 20 setzen.

Sowie ich jetzt recherchiert habe wird die Uhrzeit auch auf dem Akku gespeichert aber das funktioniert auch nicht d.h. es wird immer die falsche Uhrzeit angezeigt.

Hat jemand eine Idee wie ich Zugriff auf den AKKU schreibend bekomme?

Grüße
FailX1337
 
Thema:

Akku lässt sich nicht updaten bzw lässt keine Änderung zu

Oben