akku kauf online

Diskutiere akku kauf online im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; hallo, bin bei der suche nach einem neuem akku für mein fischer em1726, auf den shop - care4patiens.de gestoßen, man landet dann fahrrad-seite "...
skorpi

skorpi

hallo, bin bei der suche nach einem neuem akku für mein fischer em1726, auf den shop - care4patiens.de gestoßen, man landet dann
fahrrad-seite " Breeze ", sehr gute preise aber bin mir nicht sicher ob alles ein fake ist, hat jemand da schon was gekauft ??

fmg. dietmar

F

flachlandbiker

Ich kenne den Shop nicht. Aber: keine Adresse, kein Impressum, keine Telefonnummer, sprachliche Mängel
Mit Sicherheit ist das kein Shop der aus Deutschland versendet. Ob er überhaupt versendet?

Reiner

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Alles was ich auf dieser Webseite sehe, oder auch nicht sehe, sagt zu mir: FINGER WEG!

Und Whois sagt zur Webseite:

Domain: care4patients.de
Nserver: ns5.resellerclub.com
Nserver: ns6.resellerclub.com
Nserver: ns7.resellerclub.com
Nserver: ns8.resellerclub.com
Status: connect
Changed: 2019-05-18T11:26:54+02:00

M

mäxle03

Hallo
Bin auf der Suche nach einem Shimano Akku auch auf diese Seite gestoßen ....Hatte auch schon überlegt dort zu bestellen....erscheint mir aber ein bisschen " zu attraktiv".... Wäre super, wenn sich jemand melden würde,der schon Erfahrungen mit dem Verkäufer hat....
Ergänzung:

Hallo
Bin auf der Suche nach einem Shimano Akku auch auf diese Seite gestoßen ....Hatte auch schon überlegt dort zu bestellen....erscheint mir aber ein bisschen " zu attraktiv".... Wäre super, wenn sich jemand melden würde,der schon Erfahrungen mit dem Verkäufer hat....
Ergänzung:

gentlerider

gentlerider

Details E-Antrieb
BAFANG MaxDrive 48V
hallo, bin bei der suche nach einem neuem akku für mein fischer em1726

fmg. dietmar
.
Ganz offiziell bietet das Akkuzentrum als ServicePartner von Fischer den dafür passenden Phylion Akku (Samsung Zellen) in aktuell 11,6 Ah / 556 Wh also rund 30 % + Kapazität incl. Spezialversand.

akkuzentrum

Beim Fremdfabrikat kommt schätze ich noch ein neues Ladegerät hinzu wegen speziellem Steckverbinder.
.

Zuletzt bearbeitet:
skorpi

skorpi

hallo, habe den shop mal angeschrieben, aber kam keine antwort und man kann zwar mit paypal jetzt dort bezahlen aber ob
die dann wirklich das geld zurück holen können ist mir doch zu riskant .
- und auf einen anderen akku möchte ich das fahrrad auch nicht umbauen ( gibt akkus 48v-14ah bei amazon für knapp 200€), also
werde ich wohl bei akkuzentrum mir den akku holen, zwar etwas teuer aber dann wenigsten original passt und garantie !

- jedenfalls lasse ich die finger von diesem shop

mfg. dietmar

Georg

Georg

Details E-Antrieb
Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
.
Ganz offiziell bietet das Akkuzentrum als ServicePartner von Fischer den dafür passenden Phylion Akku (Samsung Zellen) in aktuell 11,6 Ah / 556 Wh also rund 30 % + Kapazität incl. Spezialversand.

akkuzentrum

Beim Fremdfabrikat kommt schätze ich noch ein neues Ladegerät hinzu wegen speziellem Steckverbinder.
.
Sind doch recht günstig?

gentlerider

gentlerider

Details E-Antrieb
BAFANG MaxDrive 48V
Hm ob günstig eine gute Frage ist relativ - bezogen auf den Premiummarkt, beim Bosch etc. muß man in der Regel für fälligen Ersatz etwa das Doppelte investieren.

Was muß man ausgeben ?

Discounter sind da, berücksichtigt man noch fairerweise die Unterschiede beim BMS (smart oder nicht) oder den Vernetzungsoptionen andererseits, schon recht preiswert und geben die Masseneinkaufskonditionen wohlbemerkt bei Markenbestückung teils weiter.

Aber dennoch die Garantieabwicklung dort so meine eigene Erfahrung anstandslos und korrekt.

Es lohnt sich aus meiner Sicht aber sich die zugrundeliegenden Fakten genauer anzuschauen.

@skorpi hatte auch richtig darauf hingewiesen da gibts ja noch die 14Ah / 672Wh ! Version von Phylion. Die sind statt der recht zahmen und auf Langlebigkeit ausgelegten 29E von Samsung mit schon ziemlich ausgereizten 35E bestückt.

Da würd ich annehmen daß selbst bei guter Pflege der Lifecycle kürzer anzusetzen ist.

Die Entscheidungskriterien mit Spielraum sozusagen nach gusto also vielfältig.
.

Zuletzt bearbeitet:
Georg

Georg

Details E-Antrieb
Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
Wer soll das genau wissen? Keiner hat alles Möglichkeiten getestet?

Thema:

akku kauf online

Oben