Akku funktionierend zurück - Ebike tot????

Diskutiere Akku funktionierend zurück - Ebike tot???? im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo, mal ein neues Problem: ich sandte meinen Smart Ebike Akku zu nem Akku-service ein, da dieser vor sich her piepste und sich selbst entludt...
  • Akku funktionierend zurück - Ebike tot???? Beitrag #1
D

Don_Theho

Themenstarter
Hallo,

mal ein neues Problem: ich sandte meinen Smart Ebike Akku zu nem Akku-service ein, da dieser vor sich her piepste und sich selbst entludt. Aber das Ebike selbst funktionierte. Nun bekam ich den Akku mit Vermerk zurück "alles wieder in Ordnung. Die Ladebuchse war defekt. Jetzt ist Akku wieder in Ordnung". Freudig installierte ich den Akku - und siehe da, das Ebike ist gänzlich tot. Geht nicht mehr an - auch Display nicht mehr. Der Akkuservice wusste nicht weiter, schlug nur vor, man könne es mit einem "Cross-Test" herausfinden. Kann ich aber nicht machen, da kein zweites Smart-Ebike vorhanden. Habt Ihr noch ne Lösung (hoffentlich, sonst muss ich das geliebte Smart nämlich in Einzelteilen verkaufen. Ich würd´s vermissen)?
Danke vorab und Grüsse
Don

• Akku funktionierend zurück - Ebike tot???? Beitrag #2
Andre5

Andre5

Details E-Antrieb
Bosch cx
Oh je. Lädt denn der Akku am Ladegerät normal bzw. tut sich da irgend Etwas?

Thema:

Akku funktionierend zurück - Ebike tot????

Akku funktionierend zurück - Ebike tot???? - Ähnliche Themen

Nach Umfallen Smart Ebike "tot": Hallo zusammen, ich bekam meinen Akku zurück vom Zellentausch. Dieses funktioniert definitiv, da ich ihn auch in meinem 2. Smart Ebike...
Oben