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Don_Theho
Themenstarter
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- 18.02.2022
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Hallo,
mal ein neues Problem: ich sandte meinen Smart Ebike Akku zu nem Akku-service ein, da dieser vor sich her piepste und sich selbst entludt. Aber das Ebike selbst funktionierte. Nun bekam ich den Akku mit Vermerk zurück "alles wieder in Ordnung. Die Ladebuchse war defekt. Jetzt ist Akku wieder in Ordnung". Freudig installierte ich den Akku - und siehe da, das Ebike ist gänzlich tot. Geht nicht mehr an - auch Display nicht mehr. Der Akkuservice wusste nicht weiter, schlug nur vor, man könne es mit einem "Cross-Test" herausfinden. Kann ich aber nicht machen, da kein zweites Smart-Ebike vorhanden. Habt Ihr noch ne Lösung (hoffentlich, sonst muss ich das geliebte Smart nämlich in Einzelteilen verkaufen. Ich würd´s vermissen)?
Danke vorab und Grüsse
Don
mal ein neues Problem: ich sandte meinen Smart Ebike Akku zu nem Akku-service ein, da dieser vor sich her piepste und sich selbst entludt. Aber das Ebike selbst funktionierte. Nun bekam ich den Akku mit Vermerk zurück "alles wieder in Ordnung. Die Ladebuchse war defekt. Jetzt ist Akku wieder in Ordnung". Freudig installierte ich den Akku - und siehe da, das Ebike ist gänzlich tot. Geht nicht mehr an - auch Display nicht mehr. Der Akkuservice wusste nicht weiter, schlug nur vor, man könne es mit einem "Cross-Test" herausfinden. Kann ich aber nicht machen, da kein zweites Smart-Ebike vorhanden. Habt Ihr noch ne Lösung (hoffentlich, sonst muss ich das geliebte Smart nämlich in Einzelteilen verkaufen. Ich würd´s vermissen)?
Danke vorab und Grüsse
Don