Akku foliert

Diskutiere Akku foliert im Green Mover Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo E45 Fahrer, da ein Akkuglas beim Einbau neuer Zellen Einseitig gesplittet war, habe ich ihn nun auf einer Seite neu foliert. Ich habe dazu...
axel1

axel1

Mitglied seit
27.06.2013
Beiträge
410
Ort
Bad Oldesloe
Hallo E45 Fahrer,
da ein Akkuglas beim Einbau neuer Zellen Einseitig gesplittet war, habe ich ihn nun auf einer Seite neu foliert. Ich habe dazu eine etwas dickere Folie in Schwarzmatt benutzt.
Hier möchte ich nun Euch gerne das Ergebnis zeigen. Ist eigentlich nichts Besonderes, dennoch hierzu ein Bild.

20190921_170839.jpg


LG,
Axel
 
S

Stud54

Mitglied seit
09.06.2019
Beiträge
218
Gefällt mir sehr gut.👍👍👍
Ich hab immer einen Vorrat an Folien für den Schneidplotter hier...damit kann man gut spielen.
 
axel1

axel1

Mitglied seit
27.06.2013
Beiträge
410
Ort
Bad Oldesloe
Gefällt mir sehr gut.👍👍👍
Ich hab immer einen Vorrat an Folien für den Schneidplotter hier...damit kann man gut spielen.
Schön das Du es leiden magst. Sieht auch "Live" echt gut aus. Hätte gar nicht gedacht, das mir das so gut und schnell von der Hand geht. Folie rauf und mit dem Kattamesser ausschneiden, fertig.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
onemintyulep

onemintyulep

Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
3.495
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Heinzmann 24V DC Hinterradmotor
Das ist jetzt aber ein Businessakku, kein Gamerakku.
 
Thema:

Akku foliert

Werbepartner

Oben