Akku für Riese & Müller ROADSTER: 500 oder 626 W ?

Diskutiere Akku für Riese & Müller ROADSTER: 500 oder 626 W ? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Macht der Aufpreis beim 625 Akku Sinn? Plane 50km-Touren im Sommer-Urlaub (mehr wenn machbar!) und sonst täglich 15 - 20 km.
RadelPopadel

RadelPopadel

Punkte Reaktionen
3
Macht der Aufpreis beim 625 Akku Sinn?

Plane 50km-Touren im Sommer-Urlaub (mehr wenn machbar!) und sonst täglich 15 - 20 km.

Vestor

Vestor

Punkte Reaktionen
55
Unbedingt, Du hast einfach länger etwas davon. Alle Akkus altern - und der dicke Akku bleibt somit länger nutzbar als der kleine.
Anderes Argument: Rechne doch mal den Quotienten Euro/Wh aus und vergleiche!

P

piffpaffpuff

Punkte Reaktionen
59
Ja ich habe auch den grossen bestellt, weil das Verhältnis von Kosten zu Wh sehr gut ist.

Thema:

Akku für Riese & Müller ROADSTER: 500 oder 626 W ?

Akku für Riese & Müller ROADSTER: 500 oder 626 W ? - Ähnliche Themen

verkaufe Riese&Müller Transportabdeckung 500 horizontal 2 Stück vorh. Fehlkauf: verkaufe auch einzeln ! Biete aus Fehlkauf : 500er statt 625 bestellt :sleep:) neue Riese&Müller Transportabdeckung 500 horizontal Akku Powertube...
Als erstes E-Bike: Soll ich beim Roadster von Riese und Müller für 3600 Eur zuschlagen?: Hallo! Ich habe noch nie ein e-bike besessen und habe nach ca 1 Monat probefahren diverser e-bikes (auch weil mein derzeitiges Rad sich immermehr...
Riese & Müller Charger 3 Sven Supercharger 2 Ausstattungsfragen: Hallo liebes Forum, mein Name ist Sebastian und ich interessiere mich für den Kauf eines Pedelecs. konkret stehen die beiden Modelle: Riese &...
Stereo Hybrid 140 SL / TM bzw. Focus Thron 6.9 Modelljahr 2022 bitte um kurze Kaufberatung :–): Hallo in die Runde, ich benötige eine kurze Kaufberatung. Aktuell fahre ich ein Cube Stereo Hybrid 120 500 aus dem Modelljahr 2018 und hatte...
Pedelec mit Kinderanhänger + steile Berge: Hallo Community! Ich habe bei Recherchen zufällig dieses Forum entdeckt und mich soeben angemeldet und bitte euch um Rat :-) Wir wohnen in...
Oben