Akku erweitern oder eine powerbank

Diskutiere Akku erweitern oder eine powerbank im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo ich habe ein Tenways CGO600. Da der Akku ja nicht so groß ist frage ich mich jetzt ob es die Möglichkeit gibt wie bei den Vanmoof ein...
DJlars

DJlars

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe ein Tenways CGO600. Da der Akku ja nicht so groß ist frage ich mich jetzt ob es die Möglichkeit gibt wie bei den Vanmoof ein Zusatz Akku oder powerbank zu installieren. Hat jemand erfahren oder eine Idee um so die Reichweite zu erhöhen.

Danke und beste Grüße aus dem Norden
 
Thema:

Akku erweitern oder eine powerbank

Akku erweitern oder eine powerbank - Ähnliche Themen

Akku erweitern: Hallo an die Forum Gemeinde ich habe ein Tenways CGO600. Da der Akku ja nicht so groß ist frage ich mich jetzt ob es die Möglichkeit gibt wie...
Handy laden vom Bosch Akku mit Purion?: Hallo, habe ein Pedelec mit Bosch Active Line Plus und Purion Display. Das Purion liefert über die USB-Schnittstelle ja keinen Strom. Gibt es...
Akku erweitern / während der Fahrt laden? (Brose, Bulls): Hallo zusammen, ich habe ein Bulls E-Stream 2 (etwas älteres Modell von 2015, unten ein paar Infos). Ich bin damit grundsätzlich super zufrieden...
Ebike Viktoria 5.1e mit Zusatzakku nachrüsten: Hallo Zuerst einmal besten Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich habe mir vor 2 Wochen ein ca. 6 Jahre altes Viktoria 5.1e Ebike für 350 €...
Pedelec Mountainbike wo ich den Akku selbst erweitern kann: Hallo zusammen, Da ja fast alle Hersteller ihr ELEKTRONIK UND DIE AKKUS absichern, das man nicht selbst einen Zusatzakku dranhängt, hier mal die...
Oben