sonstige(s) Akku Dummy für Levo/Kenevo

Diskutiere Akku Dummy für Levo/Kenevo im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs;
O

Oschtallgoier

Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
1.762
Punkte Reaktionen
1.342
Hey man, als Bosch Fahrer habe ich null Ahnung von der Materie.

Ich finde es aber trotzdem sehr löblich von dir, die Sache astrein zu beschreiben. Auch eine gute Idee bei einem eventuellen Transport hinten am Auto auf einem Fahrradständer.

Danke das du dir die Mühe gemacht hast ❗
 
AirMarky

AirMarky

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
2.274
Punkte Reaktionen
2.164
Details E-Antrieb
HAI NDURO RX, AllMtn RC, DWNHLL'16, KENEVO'20
Danke sehr, es wird tatsächlich auch als Transportsicherung für den Heckträgerbetrieb beworben.
 
geas

geas

Dabei seit
15.11.2017
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
48
Danke auch von meiner Seite an @AirMarky ! Sowas hab ich schon länger gesucht. Sehr hilfreiches Video!
 
Thema:

Akku Dummy für Levo/Kenevo

Akku Dummy für Levo/Kenevo - Ähnliche Themen

suche Surly big dummy: Suche Surly Big Dummy in XL Am liebsten nur das Rahmenset ... Zu realistischen Preis, Alter egal, Farbe egal
erledigt Specialized KENEVO 2020/21 S3 mit ZEB Ultimate: Hallo zusammen, verkaufe mein Kenevo gen2, Details und Ausstattung sind unter folgendem Link zu finden. Kontakt gerne hier oder über...
sonstige(s) Brose 1.3 Kenevo 2018 ich brauche eure Hilfe: Bei meinem Kenevo 2018 mit dem Brose Motor 1.3 ist das in dem Video zu sehende / hören kaputt Geräusch aufgetaucht. Ich brauche zu einer...
erledigt SpeedFun Levo 2022 Tuning: Hallo Zusammen, verkaufe 6 Monate altes Speedfun Modul für das Levo 2022 . Es geht laut Hersteller auch für das Kenevo und Vorgänger Levo. Ich...
sonstige(s) Levo 2022 Alu ich bin raus!: Hallo, eigendlich habe ich auf das Levo 2022 in Alu gewartet, da mir das Carbon zu teuer und zu anfällig ist. Nun steht für mich fest: Kaufe es...
Oben