Akku-Diagnose für 26V-Akku im Wetteraukreis?

Diskutiere Akku-Diagnose für 26V-Akku im Wetteraukreis? im Derby Cycle Forum im Bereich Archiv; Hallo allerseits, ich möchte gerne über meinen 26V - 21Ah-Akku von E-Bike Vision ein Diagnoseprotokoll erstellen lassen. Weiß jemand von Euch...
  • Akku-Diagnose für 26V-Akku im Wetteraukreis? Beitrag #1
M

Manu71

Themenstarter
Details E-Antrieb
Panasonic 26V, Bosch Active Line
Hallo allerseits, ich möchte gerne über meinen 26V - 21Ah-Akku von E-Bike Vision ein Diagnoseprotokoll erstellen lassen. Weiß jemand von Euch zufällig eine Werkstatt/einen Händler im Wetteraukreis, die/der das macht? Danke!

Thema:

Akku-Diagnose für 26V-Akku im Wetteraukreis?

Akku-Diagnose für 26V-Akku im Wetteraukreis? - Ähnliche Themen

Licht nachrüsten Panasonic 26v: Hallo zusammen, momentan fahre ich (wieder) mein altes Rixxe mit einem 26v-Panasonic, es müsste meines Wissens vergleichbar mit einem Flyer C8...
Akku 36V oder 26V, Kennzeichnung am Motor?: Hallo Ich habe zwei verschiedene Flyer, einen mit 36V und einen mit 26V. Jetzt habe ich die Batterien rausgenommen und weiss nicht mehr welcher...
tausche 24AH 26V Akku Panasonic gegen 12AH: Hallo Ich hatte mir vor 2 Jahren einen großen 24AH 26V Akku für Panasonic Mittelmotoren gekauft aber bin nur wenig dazu gekommen den großen Akku...
Bosch Classic Akku Ersatz: Hi zusammen, nach einigen Jahre im Ausland bin ich nun seit einem Jahr wieder in Deutschland und fahre seitdem auch wieder mit meinem S-Pedelec...
Impulsemotor, Raleigh Fahrrad: Hallo ans Forum, ich möchte fragen ob mir jemand eine Adresse in der näheren Umgebung von 48145 Münster sagen kann, wo man noch mit dem...
Oben