Akku BH Evo 29

Dieses Thema im Forum "BH Bikes" wurde erstellt von bhevo29, 04.07.18.

1. bhevo29

bhevo29

Hallo,

passt dieser Akku bei meinem BH Evo 29, 36 Volt?
    15306856620441837997018.jpg 1530685496715152213260.jpg

2. sputti02

sputti02

Details E-Antrieb:
    elfkw 17A; cute100 23A; Nitro Race
    Passen würde er wahrscheinlich. Auch wenn er für das BH Atom ausgeschrieben ist. Ist vermutlich ein Fehler.
    Jedoch würde ich nicht einen gebrauchten defekten Akku mit Wasserschaden der mit Klebeband "repariert" ist zu diesem Preis kaufen.

3. BH Bikes Europe

BH Bikes Europe gewerblich

Details E-Antrieb:
    Easy Motion
    Hallo bhevo29,

kann sputti02 nur beipflichten aus beschriebenen Gründen.

Abgesehen von der Amper und Volt-Zahl muss man auch immer auf den Konnektor achten... Atom und Evo sind idR unterschiedlich gestaltet, d.h. der Akku würde nicht passen.

Saludos
    Dominik

4. Sly68

Sly68

Details E-Antrieb:
    Brose Drive S
    Hallo
    Ich habe das Atom X seid Mai,jetzt steht ein Update für das Display zur verfügung,kann aber nicht instaliert werden ???
    Benötige daher dringend Hilfe.
    Bin selbstverständlich Schritt für Schritt die Anleitung mehrmals durchgegangen,ohne erfolg.
    1. Datei bei BH-Bike Downloaden (in einen Ordner BHD) kopiert
    2. Auf einen Stick (USB 3.0 64GB) kopiert
    3. EXTRA das benötigte Verbindungskabel gekauft (2 verschiedene Hersteller)
    4. Display am Fahrrad gestartet (gewartet bis es komplett fertig war)
    5. Stick via Karbel angeschlossen und gewartet...............................

Zunächst dachte ich es liegt daran das ich die Datei mit einem Mac geladen habe,
    also rüber zum Nachbarn,und alles mit Windows ausprobiert,ergebnis war das gleiche !

Bei einen Fahrrad für fast 6000€ erwarte ich 100% Profesionalität !!!

Kann mir jemand helfen ??????

Gruß,Silvester

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden