erledigt Akku 10s4p Sony US18650V3 Konion 36V 9Ah und passendes Ladegerät

Diskutiere Akku 10s4p Sony US18650V3 Konion 36V 9Ah und passendes Ladegerät im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Akku mit passendem Ladegerät. Akku: Für Spannung 36V, Kapazität 9Ah, Anordnung 10s4p, in schwarzer...

quarkmark

Hallo,
ich verkaufe einen gebrauchten Akku mit passendem Ladegerät.
Akku:
Für Spannung 36V, Kapazität 9Ah, Anordnung 10s4p, in schwarzer Schrumpffolie, mit ca. 60cm Kabel und Anderson Power Poles Steckern, passende Sicherung ist verbaut, Balancerkabel sind angelötet (aber kein Balancer).
Der Akku wurde von einem Fachmann (Forenmitglied) vor ca. 3 Jahren gebaut. Ich habe den Akku nicht sehr oft benutzt, und niemals ganz leer gefahren. Die Sony Zellen sind wirklich absolut driftfrei, ich habe über die Balancerkabel regelmäßig nachgemessen und keine Spannungsdrift feststellen können. Der Akku wurde immer fachgerecht gelagert, über den Winter habe ich ihn fast nie benutzt und dann immer bei mittlerer Ladung liegen lassen. Letztens habe ich noch eine längere Tour mit dem Akku gemacht, um zu testen, wieviel Kapazität er noch hat, und ich würde sagen, es sind noch ca. 80 bis 85 Prozent der ursprünglichen Kapazität. Das ist zwar keine genaue wissenschaftliche Messung, da mir dazu die Geräte fehlen, aber es entspricht meiner Erfahrung auf längeren Touren.
Ladegerät:
Passend zum Akku, schlicht und schwarz, mit Anderson Power Poles Steckern am Ladeanschluss, es lädt mit 2A Strom, ist lüfterlos und macht auch sonst keine Geräusche. Es hat immer einwandfrei seinen Dienst getan.
Mit diesem Paket aus Akku und Ladegerät kann man noch lange seine Freude haben!
Lieferumfang: Akku wie beschrieben und Ladegerät wie beschrieben.
Meine Preisvorstellung ist 155 Euro inkl. Versand. Bitte meldet euch per Forumsnachricht. Die erste Zusage mit Name und Adresse bekommt den Zuschlag. Zahlung per Überweisung und ich verschicke dann das versicherte Paket am Tag des Zahlungseingangs und gebe dann die Trackingnummer an den Käufer.
Ich verkaufe als Privatmensch und ohne Garantie oder Rücknahme.

quarkmark

Preissenkung! Jetzt 99 Euro!
Weitere Fotos schicke ich gerne auf Anfrage.

Anhänge

• akku.JPG
    akku.JPG
    146 KB · Aufrufe: 83

quarkmark

Preissenkung:
Entweder 79€ für Akku und Ladegerät zusammen
oder
69€ für den Akku einzeln, 15€ für das Ladegerät einzeln.
Alles funktioniert einwandfrei!

Thema:

Akku 10s4p Sony US18650V3 Konion 36V 9Ah und passendes Ladegerät

Akku 10s4p Sony US18650V3 Konion 36V 9Ah und passendes Ladegerät - Ähnliche Themen

erledigt 10S4P Samsung 21700-40T Akku 16AH 36V: Dieses mal mit Korrekten Daten... hab was durcheinander gebracht Zu verkaufen ist ein professionell punktgeschweißter, 10S4P Akku. Die Zellen...
2x Akkus 36V 9Ah US18650V3 suchen Verstärkung: Hi zusammen, Seit 2015 nutze ich für 2 Umbau-Pedelecs 2 x Akkupacks 36V/9Ah Sony US18650V3 von damals WS-Electronics. Die Firma exitiert...
Pedelec - Heckrad Umbau 26" Scott - 36V Akku: Hallo liebes Forum, seit längerem bin ich schon ein stiller Leser dieses Forums und nun hab ich Willen mein MTB - welches ich während Corona...
erledigt Akku für E-Bike / Pedelec - 36V, 13,8 Ah, 496 Wh – fast neu: Ich verkaufe einen starken und sehr belastbaren Hi-Power E-Bike-Akku der Firma EBS. Der Akku ist selbstverständlich auch für die Verwendung...
36V / 9Ah Akku fürs Sattelrohr - Zellen Analyse: Liebe Pedelec Freunde, ich möchte kurz meine Erfahrung mit diesem Akku Teilen. Gekauft im Mai 2017 hat der Akku noch fast die komplette...
Oben