Aikema Hinterrad Nabenmotore, neue Modelle ?

Diskutiere Aikema Hinterrad Nabenmotore, neue Modelle ? im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Cute-Motore ja von Aikema. Warum finde ich auf deren Internetzpräsenz z.B. nicht den 100H ? Ein...
G

Gast67311

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Cute-Motore ja von Aikema.

Warum finde ich auf deren Internetzpräsenz z.B. nicht den 100H ?
Ein Sondermodell nach Kundenwunsch/Verkäufer wie bms-battery und topbikekit?

Des Weiteren sehe ich dort Modelle, wie z.B den 120RX, die hier scheinbar noch gar nicht diskutiert wurden?
Sind die so neu, oder welche Gründe könnte es dafür geben?
Oder liege ich mit meiner Annahme komplett daneben?

Aikema high speed rear-drive motor hub motor for electric bike

Apisto

Apisto

Details E-Antrieb
go swiss drive 250W Baujahr 2012 / Q128CST / BBSHD
Servus

ja ich gehe davon aus das die RX Versionen überarbeitet sind und 120RX und 140RX tatsächlich neue Motoren sind, mir sagen diese Bezeichnungen nichts und im Katalog von letztem Jahr sind Sie mir nicht bekannt.

G

Gast67311

Moin,

leider finde ich dazu nix weiteres im Netz.
Mal Aikema anschreiben? :unsure:

onemintyulep

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Also die 300 Stück "128H" bei topbikeit gibt es auch nur weil ich den wollte 🥴 🤗

Thema:

Aikema Hinterrad Nabenmotore, neue Modelle ?

Aikema Hinterrad Nabenmotore, neue Modelle ? - Ähnliche Themen

• Faltrad mit Aikema - Q100CST HR Motor und LCD4 Display

Faltrad mit Aikema - Q100CST HR Motor und LCD4 Display: 20" E-Bike Faltrad CHRISSON eFOLDER 8G Shimano Disk & Aikema TOP Zufällig gefunden - interessante Zusammenstellung :) Aber dann stellt man...
  • verkaufe Aikema Q100C Motor, schwarz, 32L, 328RPM, für 9-fach Shimano, neu

verkaufe Aikema Q100C Motor, schwarz, 32L, 328RPM, für 9-fach Shimano, neu: Ich habe den Motor auch bei einem bekannten Online-Auktionshaus eingestellt. Einfach kurz suchen. Dort gibt es mehr Details. Hier gibt es auch...
  • Aikema G75/Q75 knackt bei Lastwechsel

Aikema G75/Q75 knackt bei Lastwechsel: Hallo zusammen, habe meinen neuen G75 (mit Hall) in einem Cityrad verbaut und eben probe gefahren. Läuft mit einem KTS06 mit Drehmomentregelung...
  • Aikema 100SX / AKM G85R öffnen

Aikema 100SX / AKM G85R öffnen: Hallo in die Runde, mein Hinteradnabenmotor macht nach kurzer Fahrt lauter werdende Klackgeräusche. Würde diesen gerne öffnen... Hat zu dem oben...