Treffen After Work-Radel-E-MTB ab Weinheim geplant...

Diskutiere After Work-Radel-E-MTB ab Weinheim geplant... im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Gestern gab es wieder unsere Runde. Wetterbedingt war das sicher nicht massentauglich - aber ein inzwischen Stamm-Teilnehmer und ich hatten...
  • After Work-Radel-E-MTB ab Weinheim geplant... Beitrag #21
X-Trailer

X-Trailer

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch CX 4. Generation „Smart“, Cube Stereo 140 SL
Gestern gab es wieder unsere Runde. Wetterbedingt war das sicher nicht massentauglich - aber ein inzwischen Stamm-Teilnehmer und ich hatten dennoch eine sehr nette Runde inklusive Erkundung einer kleinen neuen mir bisher unbekannten Variante. War top, hat Spaß gemacht!

IMG_8300.jpeg

Inzwischen gibt es eine gute Handvoll Mitstreiter, die dauerhaftes Interesse an diesen Treffen bekundet haben.
Wir haben eine WhatsApp Gruppe ins Leben gerufen, um auch mal außer der Reihe vielleicht spontan Touren oder Treffen möglich zu machen.

Ich finde das läuft in die richtige Richtung. 😃😃

• After Work-Radel-E-MTB ab Weinheim geplant... Beitrag #22
X-Trailer

X-Trailer

Themenstarter
Details E-Antrieb
Mit Elan in den Juni - am Donnerstag den 1. Juni um 18:00 bei besten Wetterprognosen geht es wieder los. 😃😃💪🚲

• After Work-Radel-E-MTB ab Weinheim geplant... Beitrag #23
X-Trailer

X-Trailer

Themenstarter
Details E-Antrieb
IMG_8527.jpeg

Eine sehr nette Runde gedreht heute bei bestem Wetter zu viert. In der WhatsApp Gruppe sind es inzwischen neun Interessenten und Mitfahrer (kann halt nicht jeder immer). Wir machen munter mit viel Spaß weiter…

Thema:

After Work-Radel-E-MTB ab Weinheim geplant...

Oben