Aerorider Probefahrt gesucht

Diskutiere Aerorider Probefahrt gesucht im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; AW: Aerorider Probefahrt gesucht Habe einen Aerorider und wohne in der Nähe von Freiburg/Brsg. Kannst gerne bei mir vorbeikommen zur Probefahrt...
L

Ludwig

AW: Aerorider Probefahrt gesucht

Habe einen Aerorider und wohne in der Nähe von Freiburg/Brsg. Kannst gerne bei mir vorbeikommen zur Probefahrt.

Gruß

Ludwig
 
J

Jowi

AW: Aerorider Probefahrt gesucht

Jetzt habe ich mich doch noch nach Holland aufgemacht und bin den Aororider probegefahren und komme begeistert zurück. Die Handhabung des Fahrzeugs ist wirklich einfach. Beschleunigung und Geschwindigkeit überzeugen. Die dort im Industriegebiet leider sehr schlechten Strassen, lassen das Gefährt bei höheren Geschwindigleiten aber doch sehr holpern und man hat Mühe bei 40 km/h noch Kurs zu halten, wenn es etwas ruppelig wird. Auch stört dann das Schlagen der Armauflage auf den Ellenbogen. Da kann man sicher durch polstern noch optimieren. Die Sicht nach vorn war nicht ganz so gut wie erhofft, da die Frontscheibe leichte Schlieren macht. Dadurch werden Strassenunebenheiten nicht gut gesehen und man rumpelt rein. Die Glasscheibe ist sicher die bessere, wenn auch schwerere Lösung.
Leider war die Batterie nicht genug aufgeladen und der Motor wollte auf den letzen 500 m nicht mehr. Mit Muskelkraft kam ich dann zwar noch voran, aber es wurde schon mühsam. Ca. 11 km/h waren dann auf flacher Strecke noch drin. Schneller als zu Fuß gehen war das aber allemal.
Mei Fazit: Der Aerorider ist nach wie vor meine erste Wahl für das Pendeln zur Arbeit, die verbleibenden Schwachstellen können behoben werden.
 
A

atomic

AW: Aerorider Probefahrt gesucht

Hallo Jowi,

nachdem ich das TWIKE probegefahren bin, hab' ich jetzt nen' Aerorider "vorbestellt". Wie schaut's bei Dir aus?

mit fränkischem Gruß...
A.
 
Thema:

Aerorider Probefahrt gesucht

Aerorider Probefahrt gesucht - Ähnliche Themen

Pedelec Tuning - wie wird sowas überhaupt nachgewiesen?: Hallo Zusammen, ich bin der Christian, fahr praktisch mein ganzes Leben schon MTB Touren und hab das Glück durch den Fahrradladen eines Bekannten...
sonstige(s) Orbea Wild FS 2020 - Größe S gesucht zwecks Probefahrt: Hallo, ich suche im Großraum Hamburg oder auch etwas weiter jemanden, der ein Orbea Wild FS in Größe S hat. Ich selber fahre es in Größe L - meine...
Orbea gain f20 oder d20: Hallo zusammen, Eigentlich hatte ich mich schon auf das orbea gain allroad d40 oder d20 eingeschossen. Leider finde ich hier keine Möglichkeit...
Mac ist nun auch hier...: Hallo zusammen, als Neuling im Bereich der eBike&Pedelec möchte ich mich kurz vorstellen... ;) Ich heiße Markus, bin von Baujahr 1970 und wohne...
Hallo aus Oberfranken...: Hallo liebe Pedelec-Forum-Gemeinde, ich komme wie in der Überschrift schon steht aus Oberfranken, genauer gesagt aus Kulmbach. Bin auch schon...
Oben