AEG EasyDrive+ Ist dieser Ok, bzw ist da der Bafang verbaut ?

Diskutiere AEG EasyDrive+ Ist dieser Ok, bzw ist da der Bafang verbaut ? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi , ich überlege mir ein Trekkingbike zu kaufen, nun verbaut ist der Aeg Easy Drive+ 250 Watt , gepaart mit nem AEG Downtube Akku mit 48 Volt...
D

DerDirch

Hi ,
ich überlege mir ein Trekkingbike zu kaufen,
nun verbaut ist der Aeg Easy Drive+ 250 Watt ,
gepaart mit nem AEG Downtube Akku mit 48 Volt Unterrohr, 10,4 Ah max. Reichweite: 130 ,
was sich schon mal gut liest.

Nur die Frage, taugt der Motor was,
gibt es in der Vergangenheit Probleme damit,
ist der nur umgelabelt bzw steckt da ein Bafang drinne ?

Steht auch nix ob mit 40 oder 46nm angetrieben.

Habe hier schon den ganzen Tag gegoogelt und hier gelesen, aber finde dies bezüglich Nix.

Wäre über eure Tipps Erfahrungen Dankbar

Gruss

T

TaunusEBike

Ein Link wäre hilfreich. Meistens steckt hinter AEG Bafang, aber wohl nicht immer.

D

DerDirch

Das sind 2 verschiedene Beiträge, weil es mir Hier nur rein um den Antrieb geht.

Gruss

Ü

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Du liest also die Antworten im anderen Thread erst gar nicht, oder warum musst du nochmal fragen, ob das ein Bafang ist?

Wie auch immer: Deine Chance hast du eh verpasst.

Thema:

AEG EasyDrive+ Ist dieser Ok, bzw ist da der Bafang verbaut ?

AEG EasyDrive+ Ist dieser Ok, bzw ist da der Bafang verbaut ? - Ähnliche Themen

• AEG Comfort C

AEG Comfort C: Moin, zusammen Ich habe eine frage . Wo bekomme ich einen AEG motor comfort c drive oder Ersatzteile dafür? Glaube bei mir ist die Welle Defekt...
  • Rex Bergsteiger 7.9. Motor

Rex Bergsteiger 7.9. Motor: Hallo,wer kann mir weiter helfen. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem 7.9 E Bike. Bei stärkerer Belastung tritt man mit den Pedalen ins...
  • Keine Motor-Unterstützung mehr (AEG EcoDrive, Samsung SideClick)

Keine Motor-Unterstützung mehr (AEG EcoDrive, Samsung SideClick): Hall liebes Forum, ich bin neu hier, lese seit 2 Monaten immer wieder Beiträge (meist suche ich nach Stichworten). Ich habe mich jetzt hier...
  • AEG motor 50 NM schwach an der Steigung

AEG motor 50 NM schwach an der Steigung: Ich hatte mir 2 Prophete Caravan Limited Edition gekauft ! Bin auch von Rädern begeistert, Jetzt kommt das Aber . Bei etwas stärkeren Anstiegen ...