AEG Easy COntrol Display

Diskutiere AEG Easy COntrol Display im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; hallo habe da eine technische frage an was AEG Easy COntrol Display angeht ? würde gerne an meine porophete e bike eine beleuchtung anbringen ist...
B

blechpapst76

Punkte Reaktionen
0
hallo habe da eine technische frage an was AEG Easy COntrol Display angeht ?

würde gerne an meine porophete e bike eine beleuchtung anbringen ist es mögkich das ich es mit dem AEG Easy Control Display anschliesen kann .
weil die funktion ist an da nur wie bringe ich da meine lampen und wie schliesse ich das kabel an oder geht es auch ohne kabel ?

Hasso123

Hasso123

Punkte Reaktionen
941
Details E-Antrieb
Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
Hallo erstmal.
Und bitte: Diese Großschreibung nutzt man im Internet, um zu SCHREIEN.

Dann nenn uns mal das genaue Model deines Prophete Pedelcs, dann kann man auch sagen, ob das AEG Display überhaupt kompatibel ist.

B

blechpapst76

Punkte Reaktionen
0
kann leider nur klein schreiben etwas alte tastaur sorry geht nicht ehr richtig aber ich gebe mein beste
das model mountainbike graveler 21.EMM.20 ,29 zoll ,

also wenn ich oben plus etwas 2 sec gedrückt halte dann kommt die funtkion was lampe angeht glaube da ist auch ein nachsensor eingebaut wenn dunkel ist kommt die funtion auch outomatisch

e-bike-mountainbike-graveler-21emm20-29-9-gang-104-ah--1000000000154875.jpg

Thema:

AEG Easy COntrol Display

AEG Easy COntrol Display - Ähnliche Themen

Aeg Easy Control austauschen: Hallo, Ich habe das PROPHETE GRAVELER E-MTB 27,5"AEG EasyDrive+ 20.EMM.10 Und würde gern das Easy Control ersetzen da es quasi nichts außer das...
Welchen Controler Kaufen: Hallo Gemeinde , ich will ja an einem Gebrauchten E-Bike den defekten Controler Wechseln , Jetzt ist so die Frage welcher . Verbaut ist ein 250...
Giant Twist Ride Control Tausch: Hallo ! Besitze seit vielen Jahren ein ebike Giant Twist Elegance Cs light mit 26V und 26er Reifen. Habe vor Kurzem den Akku erneuern lassen...
AEG LED Display für E-Bike: Hallo, kann mir jemand helfen? Wo kann ich ein AEG LED Display für E-Bike 48 V kaufen. Ich selber habe ich nichts gefunden. Für eine Hilfe würde...
Zündapp Z101 LED Display King Meter T320 tauschen ?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Zündapp Z101 Falt e-bike gekauft und bin auch sehr zufrieden. Leider ist an dem Bike als Display nur das King...
Oben