AEG Display von eine Prophete E-Bike umgehen

Diskutiere AEG Display von eine Prophete E-Bike umgehen im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe den Schlüssel für das AEG Multidisplay verloren. Mein Fahrrad hat so ein Prolock System. Das heißt...

Cuoricino

Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe den Schlüssel für das AEG Multidisplay verloren. Mein Fahrrad hat so ein Prolock System. Das heißt ich kann, dass Fahrrad nicht mehr starten.
Ich habe zwar eine Keycard, doch wenn ich die an das Prolock System halte passiert gar nichts. Ich befürchte nach dem 2. Austausch des Displays wurde zu allem Unglück die falsche Karte entsorgt. Bei Prophete versuche ich schon seit Tagen durch zu kommen. Telefonisch und per Mail keine Chance.
Hat jemand eine Idee was man tun kann. Gibt es die Möglichkeit das Prolock-System zu kappen? Aber dann besteht immer noch das Problem, das ich keinen Schlüssel für den Akku habe. Ist mein Rad, das ich kaum gefahren habe nun ein Fall für den Schrott?
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Liebe Grüße Cuo

mango

Details E-Antrieb
shimano steps
wenn jemand das rad geklaut hat, was ich dir nicht unterstelle, hätter das selbe problem.

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Falls du tatsächlich geschrieben hast, dass du weder die richtige Karte, noch einen Schlüssel hast und den Diebstahlschutz umgehen willst, würde mich nicht wundern, dass die darauf nicht reagieren. Die Frage, wie man das Schloss und/oder die Karte umgeht, würde ich hier übrigens auch nicht beantworten, selbst wenn ich es wüsste.
Bei meinem letzten Versuch, zu prüfen, ob Prophete tatsächlich telefonisch nicht erreichbar ist, war ich übrigens nach 2 Minuten durch gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AEG Display von eine Prophete E-Bike umgehen

Oben